Sitzbankabdeckung u. Remus Dämpfer

  • Habe mir gerade den Remus Revolution in Aluhochglanzoptik für mein Baby bestellt. Wer hat ihn schon dran und wie is der Sound.... 8)

    Zudem bestellte ich gerade bei Haungs die Sitzbankabdeckung, leider Lieferproblem, weil die Formen zur Anfertigung beschädigt wurden, Lieferzeit 2-4 Wochen.... ;( ....

    Nun die Frage, woher bekomme ich für meine blau/weiße Blade eine Frontscheibe in dkl.blau, also nix Spoiler-Racing etc.....am besten in Orginalqualität...

    Gruss aus Mannheim

    The Blade

  • Zitat

    Original von The Blade
    Habe mir gerade den Remus Revolution in Aluhochglanzoptik für mein Baby bestellt. Wer hat ihn schon dran und wie is der Sound.... 8)

    Zudem bestellte ich gerade bei Haungs die Sitzbankabdeckung, leider Lieferproblem, weil die Formen zur Anfertigung beschädigt wurden, Lieferzeit 2-4 Wochen.... ;( ....

    Nun die Frage, woher bekomme ich für meine blau/weiße Blade eine Frontscheibe in dkl.blau, also nix Spoiler-Racing etc.....am besten in Orginalqualität...

    Gruss aus Mannheim

    The Blade

    Hi Blade,

    wegen dem Remus kannst mal hier schauen:

    Remus

    kannst aber mal sagen, wo Du den bestellt hast und was das Teil kostet.

    wegen der Scheibe schaust du am Besten mal hier:

    MRA

    Hier kriegst Du die Originalformscheibe in vielen Farben.
    Hab da meine Racingscheibe gekauft und bin sehr zufrieden. :))

    Gruß
    Franky1

  • Hy Blade
    fahre den Revolution schon seit einiger Zeit :D8)
    ohne db Eater ist das Ding super kernig in Klang und Leistung. :]
    Preis für den Alutopf ist 345,- € ( Franky1)
    Eine blau gefärbte Originalscheibe bekommst du auch bei Motorradland kostet 89,- €