Renntraining Anneau du Rhin / Rheinring 7.8. --> UPDATE: FOTOS !!!

  • Der Roberto hat´s ja im Schleiz-Beitrag schon angesprochen aber da gehört´s nicht hin und daß sich keiner wundert warum da plötzlich vom Rheinring die Rede ist hier mal die offiziellen Infos und die Teilnehmerliste.

    Wo: Anneau du Rhin / Rheinring, F-68127 Biltzheim, http://www.anneau-du-rhin.com
    Was: Renntraining organisiert vom Reinhold
    Wann: 07.08.2005 (Sonntag), Samstag ist Anfahrt

    Preis nach Anfrage beim Reinhold

    Sonstige Kostenfragen wegen Übernachtung usw... bitte auch beim Reini erfragen

    Freie Plätze: Kann auch nur der Reinhold wissen.

    Teilnehmer bis jetzt:

    1. Reinhold
    2. Roberto

    Siehe auch interne fränkische Aufzünder-Datenbank!

    GRUSS - WILYSC33

    Einmal editiert, zuletzt von wilysc33 (11. August 2005 um 17:31)

  • Zitat

    Original von Trodat
    Ist hier aus dem forum noch jemand dabei?

    Ciao Roberto

    scheinbar nicht.
    viel spaß!
    Ich bin in Ungarn. (-:

  • laut reinhold ist das ja selbst für den einen tag nicht aufwendig.
    aber der ist ein alter hase. ok, er hat recht wenn er sagt daß man ja keine reifen mitnehmen muss (als beispiel)... der aufwand ist sicher weniger. aber logistisch gesehen usw...
    die befürchtung hab ich nämlich.
    und wegen dem preis... das ist relativ.
    aber stressig ist´s allemal, oder?
    das muss dann schon richtig spaß machen... sonst lohnt sich das nicht...
    meine meinung.

    GRUSS - WILYSC33

  • Hi Andi,

    ist doch nicht aufwendig und logistisch schon garnicht! Mopet's rein in den Bus und wegfahren *g*

    Ciao und bis Samstag zum reini seiner Party

    Roberto

  • da ich ja leider trotz urlaub um juli keinen vernünftigen und zudem zahlbaren platz mehr bekommen habe für ne rennstrecke und ich im august wahrscheinlich ganz schlecht ein eigenes auto bekomme wollt ich mal nachhaken wie der plan für das Renntraining Anneau du Rhin / Rheinring 7.8. aussieht?

    gibts schon eine offizielle teilnehmerliste?

    hat / macht die der reinhold?

    wieviele plätze hat er?

    welche "busse" fahren?

    GRUSS - WILYSC33

  • Zitat

    Original von wilysc33

    welche "busse" fahren?

    Na die drei vom Roberto natürlich! ;)

  • mittlerweile steht ja fest:

    ich bin auch dabei :) :)

    von daher:

    1. racedip - reinhold
    2. trodat - roberto
    3. wilysc33 - andi
    4. reiner (der mit der VTR)
    5. hans (der obermechaniker vom reinhold)
    6. type-r - alex (der aber noch bißchen schwächelt was die aktive teilnahme angeht :nono: )

    gefahren wird mit 2x sprinter und 1x VW bus - kein fahrzeug von roberto alias valentino dabei :]


    samstag gehts los - wünscht uns spaß und schönes wetter! 8)

    GRUSS - WILYSC33

    Einmal editiert, zuletzt von wilysc33 (2. August 2005 um 20:02)

  • Guten morgen zusammen,

    sind wieder vom Rheinring zurück und man kann sagen, das der Rheinring klein aber fein ist! Ist leicht zu fahren für anfänger und jeden anderen.

    Zum großen teile war nur Duc fahrer vor ort 999 R/S usw.

    Leider ist unser Reinhold hart gestürtzt und hatte einige verletzungen davon getragen- unmächtig auf der strecke, Prellungen überall,schürfverletzung usw. Krankenhaus usw. Reinhold hatt sich aber nach einigen Stunden selbst wieder entlassen und hat sich vom Hans abholen lassen! So wie wir in halt kennen. Gute Besserung nochmal auf diesen Weg

    Also eins muss man auch sagen, die Einteilungen in die 3 Gruppen war klar aber die schnelle Gruppe war echt nicht so schnell(alle über 1,30) und man wurde eigentlich mehr behindert durch die Duc fahrer die echt schlecht gefahren sind und meist eine Bremse in den Kurven wahren*g*.*g*das beste Motorrad nützt nichts wenn die sie nicht fahren können*g*

    Andi, hoffe du hast einige Fotos gemacht und auf deinen Film warten wir*g*. schöne Grüße an deine Annette, ist echt ne nette.

    So mach mich mal fertig für Italien *g*

    Ciao Roberto
    Best lap 1,26 sonst 1,29 war oK für den ersten besuch auf der Strecke

    2 Mal editiert, zuletzt von Trodat (8. August 2005 um 17:30)

  • Oh das tut mir Leid hören zu müssen. Von mir auch alles Gute an unseren Reini! Wird schon wieder werden.

    vG
    Chris, seit gestern Nacht aus Ungarn zurück

  • Hallo Chris,

    freut mich das du wieder im lande bist ! Wie wars denn ? Wetter , frauen, Motorrad usw.. alles heil ? wie wahren die frauen*g*

    Gib mal kurzen bericht ! schade das ich nicht dabeisein konnte echt!!!!!!!

    Hoffe hattest echt viel spaß da unten !!!

    Ciao Roberto

    P.s. Chris ! nachdem ich nicht nach Ungarn fahren konnte, fahre ich morgen wieder nach Italien um das auszugleichen*g*

  • Hi Roberto,

    war klasse, da hast du Oberlusche ;) echt etwas verpaßt! Wir haben uns am Balaton ein Haus gemietet, hatte sogar 2 Schlafzimmer und 2 Bäder, und sind dann 3x an den Pann hoch gefahren (ca. 1h Fahrt). Die erste Woche war's leider sehr heiß **uff* und die zweite Woche leider sehr naß *bäh*, im Mittel also genau richtig *grins*. Die Frauen in Ungarn sind entweder alle schon vergeben - am Plattensee waren nur Pärchen zu sehen ;( - oder aber sie standen an der Straße und haben Eintritt verlangt ;). Da waren aber absolut sehenswerte Mädels dabei, aber ich konnte ja nicht so genau hinguggen, sonst wär ich bestimmt in den Straßengraben gefahren :)

    Hatten ne Menge Spaß, Stimmung war großartig. Paar Fotos vom Pannoniaring lade ich demnächst hoch.

    Dir viel Spaß in Italien, wenn du fahren solltest.

    Chris

  • Hallo Chris,

    he freut mich für dich, das dein Pan so super gelaufen ist !!!! Die frauen wahren mit sicherheit nicht ohne*g*

    Schick mal paar Fotos !*g* auch von den Ungarinen!!

    Hab gerade sachen gepackt. Fahr morgen 5 Uhr weg.

    Ciao und viel Spaß noch!

    Roberto

  • hi chris,

    klasse bilder, sieht auch so aus als ob du gut unterwegs gewesen wärst.:perfekt2:

    kann ich als leihe :schildgroete: ohne aktiver rennstrecken :fahrrad: erfahrung schlecht beurteilen, sieht für mich aber gut aus.

    hast ja doch ein paar hühner :tanz: mit auf den bildern.:D:D:D

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

  • ladies und gentlemen 8)

    thema foddos...

    ...nachdem chris mir zuvor gekommen ist und das nicht einmal zum thema ;) muss ich natürlich meine bilder nachlegen:

    Rheinring >KLICK<

    Chris: nur geil das teil ich sags immer wieder ... insider :D

    GRUSS - WILYSC33

    Einmal editiert, zuletzt von wilysc33 (29. August 2005 um 09:54)

  • Zitat

    Original von wilysc33
    ladies und gentlemen 8)

    thema foddos...

    ...nachdem chris mir zuvor gekommen ist und das nicht einmal zum thema ;) muss ich natürlich meine bilder nachlegen:

    http://www.arcor.de/palb/thumbs_pu…albumID=3383134

    Chris: nur geil das teil ich sags immer wieder ... insider :D

    Sehr schöne Bildchen! Da wäre ich auch gern dabei gewesen, aber IHR mußtet ja unbedingt nach Froongreisch anstatt mit mir nach Ungarn zu fahren!!! :P

  • :tougue: :tougue: :tougue:

    musste grade feststellen bzw. wurde darauf hingewiesen daß mein oben geposteter link zu nix sinnvollem führt. jedenfalls nicht zu meinem fotoalbum wo ihr die bilder vom rheinring sehen solltet.

    werde mich da gleich mal mit arcor in verbindung setzen. diese idioten haben mein album gelöscht oder so :evil::kotz:


    EDIT: Album ist wieder online! Musste alles neu hochladen :evil:
    Link siehe mein Beitrag etwas weiter oben.

    GRUSS - WILYSC33

    Einmal editiert, zuletzt von wilysc33 (29. August 2005 um 11:35)