03. Juli Tour durch den Pfälzer Wald

  • Hallo Leute,

    wer hat Zeit und Lust am 03. Juli eine Tour durch den Pfälzer Wald zu machen?

    Stef, die Cho-Rakete :perfekt3:

  • Ei Servus Cho =)

    endlich mal wieder jemand der sich um eine Tour kümmert finde ich :perfekt3: ich bin natürlich mit sozia mit dabei. (-: (-:
    Wo soll es denn genau hin gehen?


    Gruß Silberpfeil

    :perfekt3:Egal was für ein Mopped Du Fährst."Hauptsache ne Gixxe" :perfekt3:

  • Zitat

    Wo soll es denn genau hin gehen?

    Da muss ich noch auf die kurvige Landkarte schauen! :wow

    Aber vielleicht führt uns auch Steini durch seine Heimat! ;)
    Na Matthias, wie sieht´s aus mit einer Tour??

    Stef, die Cho-Rakete :perfekt3:

  • Wenns Wetter kühl:mad2: ist, bin ich vielleicht dabei.
    War heute morgen zum Johanniskreuz und in der Gegend Totenkopfstrasse. Bin jetzt gerade vollkommen von innen durchgenässt nach Hause gekommen.
    Fazit: Abfahrt um 07:00 war zu spät (-:

    ...off de Arsch her......

  • Zitat


    Hi,

    wann wollt denn ihr Starten?, und wo soll der Treffpunkt sein?
    Ih wollt doch bestimmt zum Johanniskreuz? Danach eine kleine Rundfahrt, ausser den gesperrten Strecken!? Mal schauen, was sich da so machen läßt.
    Gruß
    Steini (-:

    P.S Treffpunkt in Annweiler an der Jet-Tankstelle, von Pirmasens kommend Abfahrt Annweiler City so gegen 10.00 Uhr, danach Bummeltour in die Pfalz (-:

    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten .:idee: :aufgepasst:

  • @ Steini

    Genau so haben wir uns das vorgestellt!
    Geil wenn es bei Dir zeitlich klappt! :) :perfekt:

    Treffpunkt um 11.00 Uhr wäre allerdings besser, wir haben ne weitere Anreise und wollen die nicht nur über Autobahn bollern.

    Stef, die Cho-Rakete :perfekt3:

  • Hi there.

    Ich verhandele gerade mit meiner Freundin. Eigentlich war geplant, dass ich am Sonntag zu ihr (MZ) komme... *oh je*
    Ich sach deswegen hier nochmals Bescheid...

    Wegen dem Treffpunkt "Annweiler": wäre es für die aus'm Saarland, bzw. aus Richtung Saarland nicht sinnvoller sich in Kaiserslautern zu treffen? Ich wohne eh in KL und könnte die Truppe von KL nach Annweiler (oder zu jedem anderen Punkt) "mitnehmen"...

    Cheerio,

  • 1. Treffpunkt in KL ist gut!

    (-:...und von einem "Ortskundigen"/XO über die schönsten Wege zu Steini / Annweiler... (-: ... und der
    gibt uns dann den Rest mit seinen "Spezial-Pisten"... (-:

    Stef, die Cho-Rakete :perfekt3:

  • (-:Servus Leuts (-:


    freue mich schon auf Sonntag =) war gerade mein Mopped aus der Inspektion abholen jetzt können die nächsten 6000km wieder anstehen.
    Ich hoffe doch das wir viele Biker am Start haben, denn der Pfälzer Wald ist bekannt für seine kurvigen Strecken.
    Das Wetter soll ja auch mitspielen :sonne: :sonne:
    So liebe Leuts mus jetzt leider arbeiten gehen bis später


    Gruss Silberpfeil1 :biker:

    :perfekt3:Egal was für ein Mopped Du Fährst."Hauptsache ne Gixxe" :perfekt3:

  • Zitat

    Hi,

    also entweder mit Cho nach Kaiserslautern??? oder um 11.00 Uhr in Annweiler an der Jet-Tankstelle.

    Gruß
    Steini (-:

    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten .:idee: :aufgepasst:

    Einmal editiert, zuletzt von steini (30. Juni 2005 um 20:55)

  • @ all

    Treffpunkte:
    08.15 Uhr Mettlach, Brauerei
    ??.?? Uhr Saarbrücken
    10.15 Uhr Kaiserslautern, wo genau kann XO noch posten
    11.00 Uhr Annweiler an der Jet-Tankstelle

    Meine Strecke Mettlach bis Kaiserslautern:
    Mettlach, Losheim, Wadrill, Nohfelden, Kusel, Jettenbach, Kaiserslautern (-: ...sind 130 km (-:

    Nehme die Trierer oder Saarbrücker Biker gerne mit, sagt nur bescheid ab wo ihr mitfahrt!

    Stef, die Cho-Rakete :perfekt3:

  • Himmel Arsch und Wolkenbruch, pass grad zum Gewitter hier, WO ist mein Post zu diesem thread von heute mittag hin?????????????????????????????


    Also noch mal:

    Habe evtl.Lust mitzufahren, wenn mich die Hessen am Samstag nicht platt machen. :]
    Weiss abba noch nicht ob das wirklich startet, siehe rhein-Main-Stammtisch.

    Menno, muss in die Kiste und kuck morgen noch mal rein.

    Ansonsten steht meine Handy im Prof oder habt Ihr no interest an weibl. Anwesenheit

    Gruss Ly

  • Hi there!

    Ausfahrt am Sonntag ist von der „Obrigkeit“ genehmigt. :freu: :bussi: an besser Hälfte

    Wegen Treffpunkt in Kaiserslautern:

    Wie Cho schon geschrieben hat, werdet ihr über Jettenbach fahren. Gehe deshalb davon aus, dass ihr über Rodenbach/Siegelbach nach Kaiserslautern West fahrt. Schlage deshalb als Treffpunkt die Essotankstelle (tanken?! *teuer*:evil: ) im Gewerbegebiet West vor.
    Jetzt überlege ich mir gerade, wie wir weiterfahren sollen. ?( Da wir in 45 Min. in Annweiler sein wollen wäre der direkte Weg über das Johanniskreuz am intellentesten... leider hättet ihr das dann schon gesehen.
    Andererseits wäre es auch noch möglich eine „Umwegtour“ über Waldfischbach/Burgalben zu machen oder je eine andere Variante um nicht gleich schon am Beginn der Pfälzer-Wald-Tour-of-the-year-2005 am Johanniskreuz vorbeizufahren... :gruebel:
    Was ist euch lieber? Was kommt Steini entgegen?

    Treffpunkt in KL (Gewebegebiet West, Essotankstelle) um 10:15 steht auf jeden Fall.

    @Lydia: ich denke, ich spreche für alle, wenn ich sage: wir haben großes Interesse an weibl. Anwesenheit. ;) Also, lass dich am Samstagaben von jemandem druchkneten, sollte es zu hart gewesen sein und sei einfach am Sonntag mit dabei. :]

    Cheerio,

  • Für alle Quereinsteiger noch ein Treffpunkt:

    08.30 Uhr in Losheim, Araltankstelle am Globus
    10.15 Uhr in Kaiserslautern, Gewebegebiet West, Essotankstelle


    @ XO und Steini

    Der Pfälzer Wald ist Eure Sache! ;)
    Lasst Euch mal was kurviges einfallen! ?(

    Wir genießen und fahren nur doof hinterher:
    :schildgroete: ... :roller: :roller: :roller: :roller:


    :tot_lach:
    :tot_lach:
    :tot_lach:

    Stef, die Cho-Rakete :perfekt3:

  • 8)Hi Cho 8)
    ich komme am Sonntag nach Mettlach zur Brauerrei =) =)
    Dann lassen wir uns mal überraschen was die Pfälzer in ihrem Wald so an Kurven versteckt haben. (-: (-:
    Wenn dann noch die :sonne:lacht kann ja nichts mehr schief gehen.
    Bis So 0815Uhr vor der Brauerrei.


    :biker:Gruss Silberpfeil1 :biker:

    :perfekt3:Egal was für ein Mopped Du Fährst."Hauptsache ne Gixxe" :perfekt3:

  • Zitat

    Hi,

    Tja wenn dich die Hessen am Samstag Platt gemacht haben!?, dann darfst Du gerne zu uns kommen, denn wir sind die Steh-auf-Männchen, ansonsten kriegste von mir einen Extra Esspresso. der dich :mad: :mad: Wachrüttelt ;) wir kriegen alle wieder auf die Beine, also schaust einfach mal vorbei, Anfahrtsweg entnimmst du hier unter den anderen Membern, aus den Weiten Ecken der Pfalz, und kommst mit einem einfachen Swing nach Annweiler, =) ;) Wir versprechen auch dich nicht Platt zu machen, denn schliesslich muß ja eine/die Lady wieder heile nach Hause zurück (-:

    @all,
    Wetter soll ja laut Prognose 30 Grad Warm/oder Heiss werden, Optimal um eine Bummeltour zu starten =)

    Gruß
    Steini (-:

    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten .:idee: :aufgepasst:

  • Hey Cho


    Wir kommen auch an die Brauerrei um 8.15 uhr (ABER) nur wenns nicht regnet oder nass iss

    Alles Banane bis morgen

    "Da geht noch was"