15 auf 16 Juli -- Zelten - Live - Musik - Spiele - Ausfahrten

  • :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow

    http://www.mf-rhoenbiker-premich.de.vu/

    Habt ihr Lust am Freitag den 15 Juli abends auf Samstag mal richtig spaß zu haben? dann wie folgt:


    Die Röhnbiker Feiern :partytime: :partytime:vom 15-17 Juli 05 auch dieses Jahr mit freunden Ihr Fest mit Live-Musik , Spielen, Lagerfeuer usw. und wir sind eingeladen u.a. Paulanerbiker SW wo ich ebenfalls beistehe, wie auch der Stefan.

    Nachdem wir in Schleitz nicht fahren konnten? echt geil und wir könnten dann am Samstag beim Reinhold seine Party gleich mit der richtigen Stimmung abends ankommen*g*

    http://www.mf-rhoenbiker-premich.de.vu/

    Wer Interesse hat an den einen Tag mit geile Musik und Spaß zu haben kurz melden OK

    Teilnehmer:#
    [SIZE=16]- Stefan
    -Roberto
    -Resid
    -Ravael
    -Atila


    Ciao Roberto
    allias Valendino

    3 Mal editiert, zuletzt von Trodat (6. Juli 2005 um 22:35)

  • Roberto, du hast vielleicht eine Ausdauer, party all the time. ;)
    Ich glaub ich geh heut früh ins Bett...Freitag und Samstag bis zum Morgengrauen, Sonntag eine mörderaufregende Heimfahrt durch das Wiesenttal (Herzinfarktgefahr ;) aber Spaß hat's gmochd (-: (-: (-:) und und und ....
    mein Hinterreifen ist alle X(

  • *****ap****** andi, hab ich doch scho lange erledigt*g* hab es bei einen Umtrunk ihr gesagt! kommen gerade aus dem Rio Brasil *g* bist ein netter hat se gemeint!!!!! nanana du schlingel*g*

    Chris, war super am Wochenende ! Schöne Grüße von Bianca soll ich dir ausrichten. P.s.
    Typ(r) Alex, am 15 Juli mach ma uns warm fürn Reinhold seine Party und glaub mir bei den Rhön Bikers geht was ab !*g* scharfe Frauen oben !!!

    ciao und gute Nacht!

    Roberto allias Valentino


    4 Mal editiert, zuletzt von Trodat (5. Juli 2005 um 16:02)

  • Hallo!!! ?(

    Hab da mal ne gaaanz wichtige Frage!!! :]

    Wie kommen wir denn dahin? ;( ;( ;(

  • schönen dank roberto für die netten Grüße - bitte mit den segensreichsten Wünschen zurück :)

    am 16.6. kann ich nun leider doch nicht zu Reini's Sommerfest kommen, da ich da schon einen anderen "Termin" habe. Evtl. komme ich im Morgengrauen nach Mitternacht hinzu (so gegen 1 Uhr).

    in die Rhön komm ich nicht mit, wo soll ich mir die Zeit noch aus den Rippen schneiden :mad: ?( ?(
    vg
    chris

  • SCHWERES FOUL Chris... !!! :nono:

    ...wenn Du nicht kommst! :O


    Ab ein Uhr tanzt erst richtig der Bär, äh, meinte natürlich den RoBÄRto !!!

    =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)


    Schau bitte das Du es noch schaffst! :perfekt2:

  • Ciao Chris, wenn du am Samstag erst um 1 Uhr kommst ist doch voll OK !! erst da geht doch erst was ab*g* ach und Grüße an Bianca habe ich ausgerichtet! hat sich gefreut und würde sich freuen wenn du nächstesmal auch wieder dabei bist ! Bianca kommt am Reinhold seine Party auch. P.s. Zeit ist Relativ *g* habe dich heute nicht erreicht<! ruf dich morgen an usw. ciao

    Alex: Mit dem motorrad un´d am Abend fahr wir dann wieder richtig Reinhold nach Bamberg bzw. erst nach Hause um sich umzuziehen*g*.

    ********ap********* Andi habe dir sms gesendet *g* nanana hast ja bleibenden Eindruck hinterlassen*g* schöne Grüße soll ich dir ausrichten*g* ciao und super Urlaub andi!!!

    So aber nun nach kleine Feier ins bettchen*g*

    ciao Roberto
    allias Valentino

    Zitat

    Original von Chris
    schönen dank roberto für die netten Grüße - bitte mit den segensreichsten Wünschen zurück :)

    am 16.6. kann ich nun leider doch nicht zu Reini's Sommerfest kommen, da ich da schon einen anderen "Termin" habe. Evtl. komme ich im Morgengrauen nach Mitternacht hinzu (so gegen 1 Uhr).

    in die Rhön komm ich nicht mit, wo soll ich mir die Zeit noch aus den Rippen schneiden :mad: ?( ?(
    vg
    chris

    Einmal editiert, zuletzt von Trodat (6. Juli 2005 um 01:45)

  • wo bleibt denn eigentlich der bericht mit bildern? :D

    auf der homepage der rhoenbiker ist ja nicht so viel los diesbezüglich X(

    GRUSS - WILYSC33

  • http://www.biker-kulle.de/

    -auf stammtisch gehen und dann auf Premich 2005

    ciao Roberto

    p.s.Andi., Bianca ist die Lady auf den ersten Bild - rechte Seite*g* mit der Hand oben und der Aufschrift Devil.

    nachdem diese Woche einiges schlecht gelaufen ist bei mir usw. konnte ich nicht mal zum Pannoniaring fahren. Naja wird wieder besser !

  • Zitat

    Original von Trodat
    nachdem diese Woche einiges schlecht gelaufen ist bei mir usw. konnte ich nicht mal zum Pannoniaring fahren. Naja wird wieder besser !

    hab ich vorhin von chris gehört daß du nicht gehen konntest ;(

    roberto, ist was ernstes?
    hoffe du hast schon einen gewissen beistand wie auch immer...

    GRUSS - WILYSC33

    Einmal editiert, zuletzt von wilysc33 (24. Juli 2005 um 20:26)