Zubehörschale Hagen

  • Hallo Gemeinde

    im Forum sind schon ein paar Male Bilder von einer SC57 Repsol herumgegeistert. Sie haben 2 funde Scheinwerfer auf der linken Seite. Soviel ich weiss, heisst der Hersteller dieser Schale Hagen, leider finde ich aber keinen Link dazu.
    Wäre toll, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet. Vielleicht wisst Ihr noch einen anderen Hersteller (ausser Presser und Kuhn), der Schalen inkl. Lampen anbietet.

    Danke schon mal

    Feel the Power - but avoid pain.....

  • Zitat

    Original von Swissblader
    Hallo Gemeinde

    im Forum sind schon ein paar Male Bilder von einer SC57 Repsol herumgegeistert. Sie haben 2 funde Scheinwerfer auf der linken Seite. Soviel ich weiss, heisst der Hersteller dieser Schale Hagen, leider finde ich aber keinen Link dazu.
    Wäre toll, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet. Vielleicht wisst Ihr noch einen anderen Hersteller (ausser Presser und Kuhn), der Schalen inkl. Lampen anbietet.

    Danke schon mal


    Tach,

    da muß ich dich leider korrigieren, die Verkleidung ist nicht von Hagen!!! :nono:

    Du meinst sicherlich die Repsol von Micron-Systems, von der z.B. in der Motorrad-Tuning-Spezial 2005 ein Bericht war.... :D

    Diese SC57 hatte die Verkleidung mit den beiden DE-Scheinwerfern auf der linken Seite verbaut....
    Die Verkleidung ist von "Presser und Kuhn", die DE-Scheinwerfer sind von der Firma Hagen :D

    Hoffe Dir ist damit geholfen!?!?! ?(


    Hab noch ein paar Bilder für Dich, die meinst du doch oder???



    Hier der Ausschnitt von den verbauten Teilen an der SC57.... Damit du bescheit weißt, das die Scheinwerfer von Hagen sind (siehe Bodywork)... Habe sie selber an meiner SC50 verbaut.... ;)


    Gruß Blade88

    Gruß Ikaruz

  • ..die scheinwerfer sind von hagen !
    lagst du garnicht so weit daneben ! ;)

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh: