Auspuff

  • Hi Blader

    Weiss jemand von euch ob der Auspufftopf der SC 44 auch bei der neuen SC 50 passt, optisch scheint es so als wenn der Flansch der Gleiche ist. Ich will mir nämlich für meine neue Fireblade (morgen hole ich sie mir) einen anderen Auspuff montieren, denn der Originaltopf ist ziemlich schiach (hässlich).
    Wenn schon irgendwer etwas weiss, bitte um Mitteilung im Forum.
    Thanks - fRRanz :)

  • Zu beachten ist - dass wenn der Topf passt, und ne ABE
    für die SC 44 hat - diese nicht für die SC 50 gültig ist.

    Am besten ist es, wenn Du mal die Hersteller bzw
    Importeure anrufst und nachfragst - vor allem wegen
    dem Gutachten.


    Gruß Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Ich habe bei Akrapovic angerufen und mir wurde gesagt das die neue Blade am 4 Februar auf den Prüfstand kommt und danach der Prototypenbau beginnt.
    Mitte Februar wird sich der mitarbeiter wieder bei mir melden ,wie es weiter geht.
    Mein Händler wird anfang Februar seinen Vorführer BOS zur verfügung stellen um auf einem Prüfstand die Leistung der deutschen Version zu messen.
    Da die Deutschlandvertretung nur 30 km von meinem Wohnort entfernt ist werde ich versuchen dabei zu sein.
    Blade Gruß
    Jürgen :)) :)) :)) :))

    Jürgen :D

  • Hi Blader :)

    Der Auspuff vom Sc44 passt auf die Sc 50 drauf !!!

    Endtopf Akrapovic laut hersteller ist die EG-ABE Nr.
    auch bei der Neuen Blade Gültig !!!

    gruss

    A.

  • Zitat

    Original von fRRanz
    Hi Aytunc

    Danke für deine Hilfe.
    Tschüss - fRRanz

    Ist doch kein Problem gern geschehen
    wenn das dir reicht und es dir weiter hilft dann freut mich das auch :)