Diablo Corsa H nicht lieferbar !?

  • Hallo Jungs,

    weiß jemand wo ich auf die schnelle nen Diablo Corsa H Hinterreifen herbekomme. Laut meinem Reifendealer zur Zeit nicht lieferbar und es gibt auch keine Auskunft über den nächstmöglichen Liefertermin. Will nächste Woche nach Italien aber mit meiner alten Pelle ist das nicht mehr drinn.

    Würde mich freuen, wenn jemand nen Tipp für mich hätte oder sogar einen rumliegen, den er verkaufen würde.

    Gruß
    Jürgen (der nach Italien will)

  • kann für dich morgen nachfragen. Aber du bist ja auch zu weit. Mal schauen, ob er die noch im programm hat.
    Bis morgen

  • Zitat

    Original von JürgenSC28
    Hallo Jungs,

    weiß jemand wo ich auf die schnelle nen Diablo Corsa H Hinterreifen herbekomme. Laut meinem Reifendealer zur Zeit nicht lieferbar und es gibt auch keine Auskunft über den nächstmöglichen Liefertermin. Will nächste Woche nach Italien aber mit meiner alten Pelle ist das nicht mehr drinn.

    Würde mich freuen, wenn jemand nen Tipp für mich hätte oder sogar einen rumliegen, den er verkaufen würde.

    Gruß
    Jürgen (der nach Italien will)

    hab auch noch nen gebrauchten satz ca. 1500 km laufleistung für 100 Oiros zzg. versand übrig ...........

    Etwas, das stark anschiebt, muß auch das Recht haben, stark zu brüllen!

    Experten empfehlen GSX-R 1000 ;)