Reifen 17 Zoll

  • Mahlzeit,
    habe für meine Blade gerade eine 17 Zoll Vorderradfelge ersteigert. Nun brauche ich auch nen neuen Satz Reifen. Daher meine Frage: Was für Erfahrungen habt ihr mit welchen Reifen in Verbindung mit einer 17 Zoll Felge? Ich suche einen Reifen mit möglichst kurzen Aufwärmphasen, also keinen Reifen der nur für die Rennstrecke taugt. Touren fahre ich allerdings auch nicht!

  • Michelin Pilot Power, der ist genau das, was du suchst...
    Huti

    Sebring Twister hier...
    Bevor einer übern TÜV etc. schimpft, soll er sich mal überlegen, ob er für jede Karre eines Unbekannten seine Hand und Karriere ins Feuer legen will...

  • der bt12 ss is auch nich schlecht . habe zwar noch 5mm angst aber der reifen hat nen top grip. zu mindestens aufer landstrasse.und is vieleicht auch günstiger. denn michelin werd ich auch mal kaufen der is bestimmt auch top.

    Es gibt keine dumm Fragende nur dumm Antwortende und sollche die zu faul zum suchen sind. :clap:

  • servus,

    hab den MPP, MPR, Dunlop 207 RR und 208 RR eingetragen.
    war erst mit dem 207er unnerwegs der sehr gut is, jetze den MPP der noch ein tick mehr Gripp hat.
    Aber über Suchfunktion findest noch mehr Meinungen zu den Reifen, unter SC 28 und REIFEN wurde schon viel geschrieben

    grüsse

    )---addes---(

    immer zweimal mehr wie Du !!!