Das wieder mal was drinsteht.....

  • Guten Morgen alle zusammen.

    Also so wie es momentan aussieht erwartet uns ein super Wetter (-: .
    Ich werde mich dann gegen 9uhr auf den Weg nach Heppenheim machen ,
    das ich gegen 10Uhr an der Araltankstelle in Heppenheim bin.

    Freu mich schon , also bis gleich !

    Gruß Dag

  • Ups, nehme alle Schuld auf mich:tougue:

    Ok, werde niemanden mitbringen, nicht mal mehr die Regenhaut.

    Rainer
    sagtest Du nicht schon öfters im persönlichen Gespräch sieht alles manchmal ganz anders aus?

    DU
    bist ja persönlich auch viiiiiiiiel netter wie ich früher mal irgendwann dachte...:D:engel:

    So nu ab ans Frühstück aufn Balkon, :sonne: brennt schon wieder.

    Bis gleich, starte meine Anreise auch lieber gemütlich über die Landstraße.

    Gruss Ly :coffee:

  • .....schuld ist nur der Bossa Nova...tatataaataaa :dreiertanz:


    Moin was gibts denn zum Frühstück ?( Sesamstange und weiche Eier ?( ?( :]

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Das war ein absolut klasse Turn und Tag.
    Respekt an den perfekten Tourguide, schön ists im Odenwald, WH erbeten:]:clap::dafuer:

    Rainer
    habe vorhin noch ein persönliches Accessoire von Dir entdeckt, vermisst Du nichts??????????????:dumdiedum::corky:

    Gruss Ly

    Einmal editiert, zuletzt von Lydia (31. Juli 2005 um 23:38)

  • War nee schöne Tour (-:

    und auch Die SCHNITZEL zum späten Mittach warn nicht schlecht.

    Gruß an ALLE.

    Hoffe seit alle gut Heimgekommen, bis auf bald !


    =) SKFun

    :engel: Fahre niemals schneller wie mein Schutzengel fliegen kann :fliegen:

  • Schnitzel?
    Ihr habt noch Station im Waldgeist gemacht, oder? ;)

    @ OdenwäldeRR:

    Gut geguidot äääh geguidet ;)

    =) always look on the bright side of life! =)

    Einmal editiert, zuletzt von Norbert (1. August 2005 um 09:44)

  • Zitat

    Original von Lydia
    Rainer
    habe vorhin noch ein persönliches Accessoire von Dir entdeckt, vermisst Du nichts??????????????:dumdiedum::corky:

    Gruss Ly

    Habs gemerkt ;( :] Wasch es bitte und brings das nächste Mal mit 8)


    @All, war wieder mal ne goile "Schwuchteltour". 8)
    Guide Guido gab sein Bestes :] Musste seine K5 aber ein wenig quälen, da Norbert Ihm mit seine "geduckten Blade" am Nummernschild klebte.

    Bis denne =)

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Jepp... sehr geile Tour =):respekt:

    Warum aber bekommen wir sowas nur alle 4 Wochen zustande :?zeichen:;(

    Muß immer andere Termine absagen, damit ich die seltenen RMB Touren nicht verpasse. :D

    bis demnächst hoffentlich mal wieder :wavey:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von bingo
    Jepp... sehr geile Tour =):respekt:

    Warum aber bekommen wir sowas nur alle 4 Wochen zustande :?zeichen:;(

    Die Rekonvaleszens-Zeit bei den älteren Tourenschwuchteln is halt e bissi länger 8)

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

    Einmal editiert, zuletzt von Chang-Noi (1. August 2005 um 14:58)

  • @all

    So, jetzt komme ich endlich auch mal zum Schreiben.

    Hat super viel Spaß gemacht mit Euch !!!

    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

    Der Norbert ist wirklich ein '"Tier" auf seiner SC28. Aber auch die Mädels haben mich beeindruckt.

    De Chang ... na ... isch waas jo ned ... koan Wheelie, koan Stoppie, Fußraschte worn ach ned oogschliffe ... bei hunnädsiebzisch uff de Londstraaß hoda scho 's gas zugmacht ... des wärd nix
    :lol:

    Freue mich schon auf die nächste Tour. Will endlich mal Schotten fahren.

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR
    @all

    De Chang ... na ... isch waas jo ned ... koan Wheelie, koan Stoppie, Fußraschte worn ach ned oogschliffe ... bei hunnädsiebzisch uff de Londstraaß hoda scho 's gas zugmacht ... des wärd nix
    :lol:
    Gruß
    OdenwäldeRR

    Guido, die Umschreibung passt genau auf "Blümchenpflücker" 8)

    Schotten fahr ich immer im "Pilzsammlermodus" :]


    PS: Hat noch einer was über den Unfall Amorbach-Michelstadt erfahren???

    War kein gutes WE, in Seligenstadt ist ein Biker gegen eine Hauswand gerast und in Messel wurde einer von einem abbiegenden Auto erwischt, beide Tot.

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

    2 Mal editiert, zuletzt von Chang-Noi (1. August 2005 um 16:11)

  • Hi Chang,
    hab nichts mehr von dem Unfall gehört. Aber hier in Frankfurt gibt es selten Meldungen über den "Ourewold".
    Die Umstände ließen aber nichts Gutes vermuten.

    Die Stelle war eigentlich nicht sonderlich gefährlich. Gerade diesen Streckenabschnitt kenne ich wie meine Westentasche. Wir konnten zwar nicht bis zur Unfallstelle schauen, aber in dem Teilstück ist es eher locker geschlängelt. Es gibt wesentlich unübersichtlichere Stellen. Z.B. weiter unten die Kurven mit rot-weißer Leitplanke.

    OdenwäldeRR

  • Hi Leutz.

    Das war doch mal nicht schlecht mit euch. 8)

    So etwas könnten wir doch mal wiederholen oder? =)

    Ohne das einer sich ablegt ist auch mal was feines. :respekt:

    Wenn Schotten ansteht würde ich auch gerne dabei sein. :D

    So das ich euch nicht aufhalte. :schildgroete:

  • Zitat

    Original von Chang-Noi

    Habs gemerkt ;( :] Wasch es bitte und brings das nächste Mal mit 8)

    Bis denne =)

    Schon passiert, mit Extrafeinwaschmittel....darf ichs in den Wind hängen oder soll ichs lieber trockenpusten?;)

    Gruss Ly

  • =) War wirklich eine Klasse Tour mit euch ... wobei ich sagen muss , das ich erst gegen Ende der Tour richtig in Fahrt gekommen bin (-: .

    Ich hoffe auch , das wir in nächster Zeit mal häufiger zu solchen Touren zusammen finden werden.

    Ich schliesse mich auch meinen Tourengenossen an und danke unserem Orewäller für die Führung in seinem ehemaligem Terrain :)
    War echt eine gute Streckenwahl !!! Kannst mir ruhig mal bei einer kleinen Tour nochmal in Ruhe die schönen Strecken zeigen , das ich es mir merken kann :)

    Und Danke nochmal @ Chang - Noi

    Gruß Dag