Ich könnt mich ohrfeigen.....

  • :evil: ...heute nachmittag ist mir die Blade übern wegklappenden Seitenständer, (loser Schotter), auf die linke Seite gekippt, konnte den Fall noch abmildern, aber trotzdem ist der Limadeckel zerschunden und an der Verkleidung unten ist ein 6cm langer Schrammen.

    Nun die Frage: Was kostet der Limadeckel, oder besser einen Limadeckelschutz aus Carbon draufsetzen.....Kosten und wer stellt das Teil her. Würde gerne den Orginaldeckel behalten, da ich Schieß habe, das das Teil dann nicht wieder dicht wird.
    Zudem wer kann mir die Lack-Nr. besorgen für das dkl.blauviolett an der weiß/blauen Blade, deutsches Modell? Gibt es Orginallackstift oder kann das ein Lackierer auch anlackieren......

    Bin stinksauer, und könnt mich für meine Doofheit stundenlang ohrfeigen :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:


    Weiß auch nicht was inmich gefahren ist, wahrscheinlich das durchfeiern der letzten Nacht, daß ich nicht drauf achtete als ich die Blade vor einem Bikertreff abstellte.


    Totalfertig...... ;(;(;(

    The Blade .....der ne schlaflose Nacht vor sich hat.....

  • bei heru ham'se anscheinend noch nich mitbekommen, das ne neue blade gibt... :D

    bei sebimoto gibts die teile aus carbon-kevlar für die sc50 für 75 euros.
    lackstift hält nur bis nexte wollwaschgang, mach lieber aufkleber drüber ;)

     Gruß
    Attila

  • Hi Leute,

    kann mir jemand die Lack-Nr. geben, bei mir steht leider nur NH-1 drin im Serviceheft, ist aber wenn mich nicht alles täuscht die Farbe weiß, mußte aber die Lack-Nr. haben von dem dkl.blauviolett an der dt. Blade......

    Attila, gibt es irgendwo Pics von dem Titanbeschichtem Limadeckel?

    Gruss

    The Blade

  • @ The Blade

    Farbcode für die SC50 in Weiß/Blau steht auch im Kofferraum auf der rechten Seite vom Fahrer aus.
    Da stehen 2 Nummern:

    Farbe NH-196
    Code NH 196

    Mit dem Code mußte zum Hondahändler und der kann nachschauen welche Farbcodes die einzelnen Farben haben.

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Zitat

    Original von The Blade
    Attila, gibt es irgendwo Pics von dem Titanbeschichtem Limadeckel?

    keine ahnung... ?(
    vor ein paar monaten ham'ses noch ned im programm gehabt, iss mir auch neu.
    klingt aber interessant :D

    ps: ist limadeckel-schutz, kein austauschdeckel

     Gruß
    Attila

  • Du kannst aber auch bei der Fa. R+H Lacke anrufen und denen sagen was für ein Motorrad Du fährst die haben sämtliche Lacke für sämtliche Bikes.
    Auf wunsch kann ich dir die Adresse geben, muß sie dann raussuchen.


    Pöppi :engel:

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Zitat

    Du kannst aber auch bei der Fa. R+H Lacke anrufen und denen sagen was für ein Motorrad Du fährst die haben sämtliche Lacke für sämtliche Bikes.

    ja - wie ich weiter oben schon (mit Link) sagte :P