Möcht Eure Meinung dazu: Frontverkleidung 2002/2003

  • Hallo Leute

    Mir ist vorhin beim gedanklichen Zusammenstellen und abändern meiner neuen Blade eine Idee gekommen.

    Ich habe ne rot/schwarze SC50
    Modell 2003, und hab mir mal so gedanklich vorgestellt, wie das wäre, die rote Frontverkleidung des Modells 2002 an meiner dran zu haben... So ganz rot; nur der Tank bleibt schwarz.

    Hat das schon mal einer gefragt oder gibts da irgendwo Bilder davon? Was haltet ihr davon?

  • hatte mal an meiner blade die schwarze frontverkleidung verbaut ... aber nur kurze zeit ... konnte mich an den anblick nicht gewöhnen ... sah aus wie gewollt und nicht gekonnt X(

  • hhhmmmm.......
    Wenn Du Bilder davon hast, schick mir doch bitte mal zu. Nimmt mich Wunder. So ganz in Schwarz mit rotem Tank und rotem Heck? Und sieht nicht so gut aus?!?!? ?(

    Weil so ganz in blau (Guckst Du hier/die von fred.flinstone) sieht sie doch auch gut aus. Da ist zwar noch viel mehr verarbeitet worden.

    Hab mir vorgestellt die Schriftzüge (RR, Honda) und Linien dran zu lassen, rote Vorder- und Hinterradabdeckung und die rote Soziusabdeckung. Bei den Rädern bin ich mir noch nicht schlüssig; hab drei Versionen im Kopf...

    Weil so ganz in schwarz Guckst hier/die von Schoggi sieht sie doch auch sackstark aus...

    Ergänzung: Sowas: die Maschine ganz rechts, einfach mit schwarzem Tank. Sieht doch scharf aus, oder?

    Ergänzung 2: oder so, im Stil der VFR oder Ducati, so (fast) ganz rot eben...

  • Moin zusammen,

    ich konnte mich bei meinem 2003er Modell nie an das viele schwarz gewöhnen. Daher habe ich sie nach meinen Vorstellungen umgebastelt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

    :brenn: Bei Strohköpfen sind Geistesblitze lebensgefährlich! :trampolin:

  • Goil, goil, goil!!! Die sieht ja hammermässig goil aus! (kann mich fast nicht erholen...)!!!!! :wow :wow
    :respekt: :respekt: :respekt:
    :fette Sache: :fette Sache: :fette Sache:
    :cup: :cup: :cup:
    :applaus: :perfekt3: :perfekt3:

    Ich muss nun ab sofort noch zusätzlich nen roten Tank haben...!

    MüritzeRR: Haste noch mehr Bilder?

  • ich versteh gar nicht warum du etwas an deiner ändern willst. ich finde du hast die sc 50 mit dem schönstem lackdesign aber wie das nunmal so ist geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :D

    :waffe_zieh:Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen :waffe_zieh:

  • Zitat

    Original von prnjo
    ich versteh gar nicht warum du etwas an deiner ändern willst. ich finde du hast die sc 50 mit dem schönstem lackdesign aber wie das nunmal so ist geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :D

    Nun ja, hast ja schon recht. Nur hats mir noch etwas zu viel schwarz drinne... (hätte mir bei der SC57 von 2004 auch zuviel schwarz)!

    Also in die rote Göttin von MüritzeRR könnte ich mich glatt vergucken...! :herzchen:

    Geschmäcker sind wirklich verschieden, hast ja so recht! ;)

  • hi

    habe gleiches Model gehabt und die Maske schwarz gelassen. Nur die seiten habe ich auch schwarz gemacht und wollte die HV auch schwarz lackieren.
    So sah die Aus:

    aber ist jetzt verkauft.

    sieht IMHO besser aus als mit roter Frontmaske;)
    nichts für ungut Günni:D :D ;)

  • Zitat

    Original von soda64
    hi

    habe gleiches Model gehabt und die Maske schwarz gelassen. Nur die seiten habe ich auch schwarz gemacht und wollte die HV auch schwarz lackieren.
    So sah die Aus:

    aber ist jetzt verkauft.

    sieht IMHO besser aus als mit roter Frontmaske;)
    nichts für ungut Günni:D :D ;)

    Hoppla, auch klasse! Mensch, nur goile Stühle zum bestaunen! So gut! :mad:
    :respekt:
    Sei mir bitte nicht böse, ich bevorzuge doch lieber etwas mehr rot. ;) Danke fürs posten des Fotos. :foto:

    Zitat

    Original von Fireblade 77
    Also die sieht ganz gut aus !

    @ Fireblade 77: welche meinst Du denn nu?

  • Zitat

    Original von soda64
    ... sieht IMHO besser aus als mit roter Frontmaske;)
    nichts für ungut Günni:D :D ;)

    kein thema ... aber wenn mich meine augen nicht täuschen, ist der tank auf dem bild auch schwarz ... das ergibt sofort ein anderes gesamtbild ;)

  • Zitat

    Original von MüritzeRR
    Moin zusammen,

    ich konnte mich bei meinem 2003er Modell nie an das viele schwarz gewöhnen. Daher habe ich sie nach meinen Vorstellungen umgebastelt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

    Die ist ja richtig lecker!! :respekt::respekt:

  • Zitat

    Original von FrAlx
    Hallo Leute

    Mir ist vorhin beim gedanklichen Zusammenstellen und abändern meiner neuen Blade eine Idee gekommen.

    Ich habe ne rot/schwarze SC50 Modell 2003, und hab mir mal so gedanklich vorgestellt, wie das wäre, die rote Frontverkleidung des Modells 2002 an meiner dran zu haben... So ganz rot; nur der Tank bleibt schwarz.

    Hat das schon mal einer gefragt oder gibts da irgendwo Bilder davon? Was haltet ihr davon?

    wäre das auch was für dich? ok, ist keine sc50!

    Etwas, das stark anschiebt, muß auch das Recht haben, stark zu brüllen!

    Experten empfehlen GSX-R 1000 ;)

    Einmal editiert, zuletzt von försteRR (28. September 2005 um 00:43)

  • Zitat

    Original von försteRR
    wäre das auch was für dich? ok, ist keine sc50!

    @ försteRR:

    Ich seh kein Bild... X(

    Edit vom 14.10.2005:
    försterRR hat mir die Bilder gemailt.
    So stell ich mir eine SC57 vor!!!
    :respekt:
    Das nun wirklich ein ganz heisses Outfit!
    Winterzeit = Bastelzeit (jetzt erst recht)!!!

    Danke försterRR.