Ausritt?

  • Hallo,

    hab mit Fireblade72 ein bissl getextet und wir haben vor so gegen 1700 - 1800 ne kleine Tour zu machen, wenn´s Wetter bis dahin noch mitspielt.

    Treffpunkt wäre das Bosarium am Bostalsee.

    Wer interesse hat einfach melden, oder da sein. Sollte ein anderer Treffpunkt gewünscht sein, einfach posten ;)

    So schlecht ist das Wetter ja auch net (-:

    Also rafft euch auf und fahrt mit!


    Edit: Fireblade72 ruft mich um 1700 an ob alles klar geht, also macht euch gedanken bis dahin =)

    Einmal editiert, zuletzt von karldergaul (21. August 2005 um 12:22)

  • ich wohne ca 50km weg vom Bostalsee ... aber heute isses wetter einfach zu beschissen ... zumindest hier :straf:

    nächsten Sommer werden wir nen Treffen am See veranstalten ... aber dazu mache ich im Frühjahr nen thread auf ;)

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Ja viele sagen das wetter war schlecht, sah auch so aus..dennoch sind wir zu zweit bis um kurz vor 2200 unterwegs gewesen und es war ne sehr angenehme tour, nur das rehlein, das mich ein stück verkleidung gekostet hat hätt ich mir sparen können, naja die polizei hatte ja klebestreifen dabei =)

    ansonsten geile tour fireblader72! gerne wieder!

  • Zitat

    nur das rehlein, das mich ein stück verkleidung gekostet hat hätt ich mir sparen können

    Hast Du etwa ein Reh auf die Hörner genommen? :wow

    Stef, die Cho-Rakete :perfekt3:

  • ja ich habs noch mit dem blinker erwischt, kam nen steilhang hinter ner hecke hoch, und das in ner kurve, keine chance gehabt zum ausweichen O<

  • hallo
    udd das bei der neuen blade die rehe haben auch kein respekt mehr hoffe der schaden hält sich in grenzen
    mfg
    sluitschi

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 23:52

    Hat das Label Saarland/Rheinland-Pfalz hinzugefügt.