Ex vi Termini Part I and II

  • so ihr Nasen. Ich habe mal die Ereignisse meiner letzten beiden Rennstreckenbesuche zusammengefasst.

    Ich setze es als link rein, da es doch ein wenig mehr geworden ist und ich nicht das CBR Forum mit meinem geistigem Dünnschiss vollmüllen will (ein Forum reicht ;) )


    Part I Anneau du Rhin

    Vielleicht als erstes lesen, hilft bei den Namen :)


    Part II Hockenheimring

    Das Training vom letzten Sonntag (28.08 )

    3 Mal editiert, zuletzt von Phoenix (29. August 2005 um 22:33)

  • Hi Phoenix,
    mehr davon, ich hab mich köstlich amüsiert. :D
    Welche Reifen hast denn drauf gehabt ??

    Grüße

    Sachsenring: 27.-28.08.2012


    ......niemals rollen :dumdiedum:

  • Das waren olle Metzeler Rennsport in SC 2 Mischung.

    Bin auf dem Ring total scharf gemacht worden auf die neuen Power Race. Wenn ich meine Finger mal an die bekommen könnte, das wäre fein. Mal schauen. Derzeit lachen mich halt auf meinem Konto immer noch diese immens hohen negativen Zahlen an. Auf eine seltsame Art und Weise freue ich mich auf den Winter. Das wird meinem Portemonnaie gut tun und endlich die Motten verscheuchen

  • Lustig, lustig!!! :legweg::applaus:
    Falls Du mal ein Buch schreibst, lass es mich wissen. ;)

    Wo hast Du denn immer gesucht? Entweder ich war auf der Strecke oder hinter dem Bus im Schatten.

    Stef, die Cho-Rakete :perfekt3:

  • Wieso steckt in fast jedem Aufzünder auch ein begnadeter Autor?
    Hab heute morgen Tränen geschissen vor Lachen.

    Wir sollten die Winterpause zum Sparen nutzen damit wir uns im nächsten Aufzündzyklus mal auf einer Strecke treffen können (schon allein weil ich die Watschen deiner Gebieterin mal sehen will).

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Phoenix
    ...Derzeit lachen mich halt auf meinem Konto immer noch diese immens hohen negativen Zahlen an...

    ...ich find des gut wenn man nach dem Geldabheben mehr draufhat als vorher... :D

    ...klasse Bericht. Vielleicht trifft man sich ja mal auf´m Ring...

    Gruß
    Robert #109

  • Zitat

    Original von Honderfara
    Wir sollten die Winterpause zum Sparen nutzen damit wir uns im nächsten Aufzündzyklus mal auf einer Strecke treffen können (schon allein weil ich die Watschen deiner Gebieterin mal sehen will).


    genau, aber an deiner Bremse musste arbeiten :D :D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


    Komm, streu Salz in meine Wunde.....

    Schieb das Messer noch tiefer.........


    Dreh es um............


    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

  • 600er :D600er :D600er :D600er :D600er :D600er :D600er :D600er :D600er :D600er :D600er :D600er :D600er :D600er :D600er :D600er :D600er :D600er :D600er :D600er :D600er :D600er :D600er :D600er :D600er :D600er :D

    weisst du was, so fahren können viel - so schreiben kann nur einer
    PHOENIX for PS-Heftl!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von mick doohan (31. August 2005 um 17:24)