Tour für Sonntag 04.09.

  • =) Hallo hat jemand am Sonntag Lust zu fahren ??

    Wetter soll doch ganz Gut werden :sonne: :sonne:

    Die :sonne: Tage sind gezählt, also raffft euch auf und sagt was an. =)

    Gruß SKFun =)

    :engel: Fahre niemals schneller wie mein Schutzengel fliegen kann :fliegen:

  • Ich bin morgen früh um 9.00 Uhr am Engländerhaus. Wir sind zu fünft ( 2 der Jungs - kommen auch aus der Nähe von A´burg bzw. aus A´burg direckt - kenn ich selbst noch nicht). Wir fahren bis ca. 12.00 Uhr, danach kehren wir meistens nochmal am Engländer ein. Warscheinlich fahren wir Richtung Bayerische Schanz - Ruppertshütten (Grobe Richtung). Wenn du Lust drauf hast komm einfach vorbei. Bin im Moment der einzige Honda fahrer.
    :ausschau:Kajiro :ausschau:

    :) Grüsse aus dem Kahlgrund :)

    :gruebel:Save the planet - kill yourself :gruebel:

  • Zitat

    Original von Kajiro
    Ich bin morgen früh um 9.00 Uhr am Engländerhaus. Wir sind zu fünft ( 2 der Jungs - kommen auch aus der Nähe von A´burg bzw. aus A´burg direckt - kenn ich selbst noch nicht). Wir fahren bis ca. 12.00 Uhr, danach kehren wir meistens nochmal am Engländer ein. Warscheinlich fahren wir Richtung Bayerische Schanz - Ruppertshütten (Grobe Richtung). Wenn du Lust drauf hast komm einfach vorbei. Bin im Moment der einzige Honda fahrer.
    :ausschau:Kajiro :ausschau:


    =) Hört sich doch gar nicht schlecht an. =)

    Gruß SKFun

    :engel: Fahre niemals schneller wie mein Schutzengel fliegen kann :fliegen: