Sonntag 02.10. fahren?

  • Zitat

    Original von Horsti


    Fahre doch nicht mit O< O< O< :D

    den legastheniker-kurs hast du doch mit "bestnote" bestanden ... oder hast du was an den augen ... ZWANGSVERANSTALTUNG ?(:D:D:D

  • Zitat

    Original von Motogünni


    den legastheniker-kurs hast du doch mit "bestnote" bestanden ... oder hast du was an den augen ... ZWANGSVERANSTALTUNG ?(:D:D:D

    Deswegen, brauchst Du mich nicht gleich anschreien :keule: :D

    Muß doch auf euch immer aufpaßen :dumdiedum:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • @ günni

    Muß Dir leider sagen, daß Du Recht hast. Sie haben mal wieder wie jedes Jahr die Straßen dick mit dem Rollsplit zugepflastert. Eine Frechheit ist das, danach sehen die Straßen schlimmer aus wie vorher. Dafür sind aber auch einige Straßen schon wieder frei. Ich weiß nur nicht ob sich das zum Motorrad fahren noch so doll lohnt. Die Straßen trocknen eigentlich den ganzen Tag trotz Sonne nicht mehr richtig ab, und es ist auch etwas kühl zum Fahren. Jedenfalls für meine Begriffe, ich hab' abgemeldet.
    Aber Ihr seid natürlich trotzdem herzlich wilkommen, am Abendprogramm nehme ich dann gerne teil :D

  • Kerstin
    erstmal danke für die info

    hmmm ... das abendprogramm war ja wirklich immer recht amüsant ... aber mein hauptaugenmerk ist natürlich das fahren (auch wenn ich mal den anschluß nicht halten kann und alleine fahren muß ;) )

    biene hat mir 3 tage "erholungsurlaub" genehmigt ... die möchte ich natürlich mit "fahren" verbringen :biker:

    na mal schau`n was meine "mitstreiter" sagen