Sonntag, 16. Oktober

  • Rundtour mit anschließendem :prost: und :blabla: und evtl. :pommes:, natürlich nur wenn die :sonne: lacht.

    Distanz: ca. 200 km

    Tourenstart am MC Donald in Merzig um 13.00 Uhr.

    Zurück sind wir dann um 16.30 Uhr.

    Danach könnten wir die Merziger Brauerei besuchen.


    Wer ist mit am Start :?zeichen:

    Stef, die Cho-Rakete :perfekt3:

  • Die Tour geht durch Deutschland, Frankreich und Luxemburg.
    Bin sie heute (gestern) schon mit Dirk und Michael gefahren. War echt genial! :respekt:
    Und alles im Umkreis von wenigen Kilometern...

    Stef, die Cho-Rakete :perfekt3:

  • Melde mich hiermit an :perfekt3:
    hoffentlich spielt das Wetter mit?!? Wird das eigendlich eine Tour für Frühbremser und Blümchenpflücker :legweg:
    Denke mal das ich nach der Tour in der Brauerei auch noch dabei sein werde :prost:
    Gruß Moulemän :biker2:

    voll jawollll..!

  • :)Servus@all (-:


    Ich hoffe das Wetter spielt am Sonntag wieder mit dann kann der Tour ja nichts mehr im wege stehen :freu: (außer ein paar Blümchenpflücker und Frühbremser ( ;) :D.
    Und im anschluß an die Tour gehen wir dann dem gemütlichen Teil des abens entgegen :prost_mass: :prost: :saufen:.
    Und wer fährt dann unsere :biker: nach hause dann kann man sagen, nur :fliegen: ist schöner.

    So genug dumm geschwätzt.

    Bin am Sonntag bei strahlender :sonne: pünktlich am :biker2: start

    :cooool:Bis denne :yeh:
    :elch:Silberpfeil1 :elch:

    :perfekt3:Egal was für ein Mopped Du Fährst."Hauptsache ne Gixxe" :perfekt3:

  • :yeh: Tach auch, :yeh:
    habe gestern noch mit´m Mc. (Jörg Trampert) gemailt :computer_kaffee:. Wollte ihn hiermit für am Sonntag mit anmelden :roller:. Würde mal sagen wie gehabt. Wenns Wetter paßt :sonne: sind wir auf jeden Fall dabei. Bei strömenden :regenschirm: überleg ich mir das noch mal :nixwiss:

    Also dann bis Sonntag

    P.S. An Stef... wird heute leider nix mit 13:00Uhr, sorry ;( Gott weiß ich habe alles versucht! Aber bin mit Sasse morgen um 18:00Uhr da :ketten:

    Grüße an alle
    Moulemän :biker2:

    voll jawollll..!

  • Stef hast du fest geplante Ziele für Pausen? Darkfighter möchte um halb drei zu uns stoßen. In Vianden hatte das damals ja auch prima geklappt.

    und ab geht`s

  • Ziemlich schwierig bei dieser Tour einen Treffpunkt auszumachen, den man auch leicht findet. ?(
    Um 15.00 Uhr könnten wir uns in Echternach an der Aral-Tankstelle mit ihm treffen.
    Wäre das ok?

    Stef, die Cho-Rakete :perfekt3:

  • Zitat

    Hi,
    würde auch nach Saarbrücken kommen zum Treffpunkt, es gibt da zwei Brasseries? eines an der Hauptstraße ich glaube da ist ein Parkhaus in der Nähe, ist das der Treffpunkt?

    Gruß
    Steini (-:

    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten .:idee: :aufgepasst:

  • Brasserie Bahnofstraße ist am ende der großen Fußgängerzone.
    gegenüber vom Karstadt.

    Machen wir das anders,diese Frage bekomme ich nämlich jedes mal gestellt.

    Wir verlegen den Treffpunkt auf:

    :alarm:Burgerking Saarbrücken an der Ostspange...das ist der mit dem Drive-in :alarm:

    und ab geht`s

    Einmal editiert, zuletzt von BlackPorscheKiller (13. Oktober 2005 um 20:37)

  • Hallo an alle!
    Tja, wenn Moule mich schon mit angemeldet hat kann ich ja schlecht nein sagen. :D
    Wenns Wetter passt bin ich natürlich wieder dabei. :daumen_rauf:

  • Moin @ all :yeh:

    so, würde sagen das das am Sonntag wieder ne schöne Tour wird. Haben sich ja schon ein paar angemeldet :perfekt3: . Müssen ja auch das Wetter noch etwas ausnutzen bevor es in den Winter :müde: geht
    Achja, auf den grisu müßt ihr aufpassen! Der fährt echt komisch :baeh: :perfekt3: ) kl. Scherz unter Freunden :freu:

    Also dann....

    Mouli :erschreck: kaum issa da... auch schon wieder weg :perfekt3:

    voll jawollll..!

  • Zitat

    Achja, auf den grisu müßt ihr aufpassen! Der fährt echt komisch


    Ich hab gehört, der heizt wie ein Wilder!! :lol:

    Stef, die Cho-Rakete :perfekt3:

  • davon kannst de ausgehen. Typischer Verkehrsraudi :legweg: Außerdem bremst er die, die hinter ihm fahren ständig aus :legweg: ! Mann Mann Mann :tot_lach:

    voll jawollll..!