Akt. Rennmotorrad-Sim inkl. NS?

  • Leutz,

    könnt ihr mir eine (halbwegs) akutelle Motorrad-Rennsim nennen, bei der man auch die NS fahren kann?! Falls ja bitte aufpassen, daß das hier nicht als Werbung ausgelegt wird. Brauche auch wirklich nur die Info - am besten eine kleine Auswahl?! :D

    Danke
    Grüße vom Onkel ...

    Merke: Wenn es beim Moppertzfahren plötzlich blitzt: :foto:
    ... muss das noch lange kein Gewitter sein ... !

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Hotte (4. November 2005 um 19:02)

  • Mir ist da keine bekannt.

    Dürfte auch keine eben, da auf der Nordschleife schon seit etlichen Jahren keine Motorradrennen mehr stattfinden dürfen.

    Gruß
    Hotte

  • Kann doch net?! Dafür aber eifrig Ballerspiele auf den Markt werfen?! :tougue: Onkelchen will aber am PC 'mla mit'm Möppi ballern - und zwar so, wie er es sich mit seinem Feuerblödchen nie trauen würde weil er an seinem Leben hängt?! ?(

    Merke: Wenn es beim Moppertzfahren plötzlich blitzt: :foto:
    ... muss das noch lange kein Gewitter sein ... !