Weuhnochtsfeiä am 16.12.2005

  • Etz bei den Meisten die Zeit rum zum Fohrn. Die heißen Öfn sind hoffentlich gut eigmot wonn,. Hobt Ihr a drogedocht en Tank vull zu machen und die Badderie rausgebaut?
    Net das nächstes Joahr im Frühling, wenn mir losleng wolln, es Mopped blos ne grad drei mol SI,SI,SI zambringt.Sinn die Reifen etlastet? Sunst könnts sei,dass Ihr nächstes Joahr blouß nä su rumeiert.

    Nochdem mich a boar Beigä vom Stamtiesch ogspochn hom, ob mä net amol a Weuhnochtsfeiä machn könntn, hob ich mir gedocht, warum net des Ane mit dem Andern verbinden. Drum laod ich heuer zu anner etwos Andern Weuhnochtsfeiä ei. Kumma däffn alle die wolln und meeng.
    Wie immä wern mir die Elche von dem Joahr kürn, übers vergangene Joahr quatschn und über zwaatausendsex beroatschlong.

    Der Termin is am 16. Dezämbä 2005. Mir dätn uns um halbsiem in Thon ( Nämberch) an de Strassenbohnhaltestell treffn. Am bestn ouwe ihr kummt mit die Öffendlichen.
    Wenn alle dou sinn, wämme uns aufn Wech zu unserm Lokoal machn.

    Wenn Ihr alle recht zohlreich kumma könntet, wär des schee.

    Wall ich es Essn vurbestelln muss, müsstet Ihr mir bis 10. Dezämbä 2005
    Bescheid soong.Vorallendingen, wos Ihr schlappern wolld. Schlapperkarte im onhang
    Wänn ä im Hodel schlofn wolld, miesst ä äuch des Zimmer sälbä beställn. ( http://www.hotel-schloetzer.de )

    Jetzt kommt wieder die Übersetzung für die nichtfränkischen Biker:

    Die Zeit um Motorrad zu fahren ist herum. Die Motorräder hoffentlich gut eingemottet. Ihr habt hoffentlich daran gedacht den Tank zu füllen, die Batterie ausgebaut
    und die Reifen entlastet. sonst springt Euer Liebling vielleicht schlecht an und Ihr stellt eine Unwucht bei Eueren Rädern fest.

    Nachdem mich einige Biker vom Stammtisch angesprochen haben, ob wir nicht mal eine Weihnachtsfeier veranstalten könnten, habe ich mir gedacht, warum nicht das Eine mit dem Anderen verbinden. Darum lade ich Euch heute zu einer etwas anderen Weihnachtsfeier ein . Kommen darf jeder der will und mag. Es werden die Elche 2005 gekürt, das vergangene Jahr rekonstruieren und über 2006 beratschlagen.

    Der Termin ist der 16. Dezember 2005. Treffpunkt ist um 18.30 Uhr in Thon ( Nürnberg ) an der Endhaltestelle der Straßenbahn.
    Wenn alle eingetroffen sind, fahren wir zum Lokal.
    Wenn viele erscheinen können, würden wir uns sehr freuen.

    Bitte unbedingt bis 10. Dezember 2005 bei mir melden, zwecks Essens-Bestellung . Speisekarte im Anhang

    Hotelzimmer sind vorhanden, müssen aber, unter [url=http://www.hotel-schloetzer.de,]http://www.hotel-schloetzer.de,[/url] selbst bestellt werden.


    Hallo @ all,ich bitte euch nun darum, euch hier bis zum 10.12.2005 in diesen thread mit nickname, realname und was Essen verbindlich einzutragen!
    Alle weiteren Infos bzw. weiterhin entstehende Fragen, werden ich per PN beantworten, bzw. wenn allgemein wichtig, dem thread hinzufügen.Gruß
    RR001
    http://www.rassertours.de


    1.RR001, Peter, 1, 2,6
    2.Quax57, Micha, 1,3,6

    Lieber arm dran, wie Arm ab

    3 Mal editiert, zuletzt von rr001 (27. November 2005 um 16:33)

  • n´abend! :]

    lieber spät als nie melde ich mich mal zum dem thema...
    nachdem ich draufhingedrängt hatte... :massa:

    also, dankschön erschtmal an peter für dei nedda einlodung!!!

    i bin dabei und troch mie mol do als äschte ai vu denna die ka "r" am nochnoma ham:

    1. RR001, Peter, 1,2,6
    2. Quax57, Micha, 1,3,6
    3. wilysc33, Andi, 2,6

    GRUSS - WILYSC33

  • Ich muß terminlich leider auch passen. Wünsch Euch eine schöne, nicht allzu besinnliche Feier... ;)

    Gruß Stefan

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)

  • patrick, willst du auch was essen? :);)


    EDIT LISTE:

    1. rr001, Peter, 1,2,6
    2. quax57, Micha, 1,3,7 bitte nicht 6
    3. wilysc33, Andi, 2,6
    4. Nadine 1,4,7
    5. pat 600, Patrick, ESSEN?
    6. jumpery, Wolfgang und seine Frau Petra, ESSEN?

    Wer kommt denn eigentlich sonst noch?
    Hallo?

    So wenig aus´m Forum? :nono:

    Na ich hoffe es kommen auch ein paar Nicht-Forums-Member... :)

    GRUSS - WILYSC33

    2 Mal editiert, zuletzt von wilysc33 (10. Dezember 2005 um 11:40)

  • Hi,
    also leider habe ich nicht viel Zeit zum schreiben.....


    deshalb kurz noch was zu essen


    1. rr001, Peter, 1,2,6
    2. quax57, Micha, 1,3,7 bitte nicht 6
    3. wilysc33, Andi, 2,6
    4. Nadine 1,4,7
    5. pat 600, Patrick, ESSEN?
    6. jumpery, Wolfgang und seine Frau Petra, 1; 3; 4; 6


    bis zum essen

  • Guten Abend,

    hey las Wolfos, apropos Weihnachtsfeier...hast da nicht ne Bahdie vergessen?

    Ich kann leider nicht mit...trotzdem viel Spaß.

  • hoffe los wolfgangos kommt zur weihnachtsfeier...
    wollte doch mit den beiden fahren :P

    welche party, alex? wenn der wolfi des hätte wissen sollen / müssen, warum ich dann nicht? ;( ;)

    GRUSS - WILYSC33

  • ;(
    Hallo Ihr alle,

    wäre sehr gern mit meiner Karin nach Nürnberg
    gekommen.
    Mein Bruder macht seine Weihnachtsfeier
    aber in Bad Wildungen im Maritim Hotel.
    Sowas hat Vorrang da ich mit ihm vor
    28 Jahren den Betrieb in Mülheim gegründet habe.
    Aber, Dank Willy, wird es ja weitere Stammtische
    geben.
    Also, bis bald.
    Jetzt erst mal Schnee und die Blade hat frei.

    Gruß
    und viel Spaß euch
    Mopederny

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Hallo,
    anbei die Adresse, falls irgendjemand doch noch vorbeikommen möchte. :)


    90427 Nürnberg
    Loher Hauptstraße 118

    Gruß
    Peter

    Lieber arm dran, wie Arm ab