blade ist Schrott

  • hallo zusammen,

    habe gestern meine cbr in den acker geschickt. ich brauch einiges neu und frage euch nach folgenden teilen für ne 94 sc 28:

    oberverkleidung
    instrumententräger
    tachoeinheit komplett
    tank
    heckrahmen
    krümmer mit endtopf

    wer etwas hat schickt mir bitte ne mail oder ruft mich unter 0171-8607129 an, ich melde mich dann ende der woche da ich heute noch ins krankenhaus muß.

    danke

    michel

    :prost:

  • guckstdu unter "kleinanzeigen" da sind viele sc28 teile zu haben.
    hoffentlich ist dir nichts passiert? X(

     Gruß
    Attila

  • Dir ist nicht´s passiert ????
    geh ich mal von aus denn das ist die haupsache

    gruß Stefan

  • hallo,

    bin wieder aus dem krankenhaus zurück, hand wieder mit titan gerichtet.
    habe schon einen krümmer mit endtopf gekauft, der rtestz fehlt mir noch, bin aber in ebay teilweise fündig geworden. was ich noch benötige ist eine komplette tachoeinheit und nen intakten instrumentenhalter.

    in spätestens 2 wochen will ich wieder loslegen mit aufbau, sonst krieg ich nasse flossen, ihr kennt das ja....

    gruß michel

    :prost:

  • Moin doktorrossi,

    dann mal gute Besserung und viel Erfolg bei der Teilebeschaffung. ;)

    Gruß aus dem :sonne: igen Norden.