2002er Blade, man iss die hässlich ....

  • Hallo Dirk und Namensvetter,

    du hast vielleicht hier den schönsten Namen im Forum ;) aber desshalb kann ich mich deiner Meinung trotzdem nicht ganz anschließen. Ich hab die Neue zwar leider noch nicht in echt gesehen, aber auf den Fotos fand ich sie von Anfang an schon klasse. Und ich weiss aus Erfahrung, daß in Echt alles noch mal viel faszinierender ist.
    Allerdings ist es schon erstaunlich wie sich viele hier im Forum schon an das Design gewöhnt haben. Ich kann mich noch dran erinnern wie die ersten Bilder hier aufgetaucht sind und an die Kommentare dazu. Ich hatte schon befürchtet die meisten wollen ins R1 Lager wechseln.

    Aber für mich ist natürlich auch die SC33 immernoch die schönste (bis ich eine neue habe :rolleyes: )

    Gruß Dirk SC33

  • Hallo Jungs (natürlich auch die lieben Mädels),
    also häßlich ist die neue Blade mit sicherheit nicht.
    Aber mal ehrlich, fahrt Ihr irgendein Mopped mit srienmäßiger Optik? Die serienmäßige Optik ist doch ein reiner Kompromiss. Ein neues Mopped muß bei mir nur den ``Umbauinstinkt`` wecken, dann ist es schon o.K.
    Das die Italiener die größeren Ästheten sind ist uns ja wohl allen klar ( siehe Duc,MV-Augusta etc.).
    Allerdings kann man wie bereits von anderen hier erwähnt, das gesparte Geld sehr gut verwenden um optisch und technisch ( Fahrwerk)einen Japaner mehr als ebenbürtig zu machen.
    Aber was soll`s, es gibt ja kein Gesetz in Deutschland, Daß uns vorschreibt welchen Geschmack wir haben müssen. Und die Auswahl ist ja wohl groß genug.
    Also laßt uns als Moppedfahrer ein bißchen mehr zusammen halten und nicht über Geschmack streiten.

    Wünsch euch allen jedenfalls einen schönen Saisonstart.
    Gruß,
    Martin