Soziusabdeckung Bestellliste !!!

  • sollten wir Heiko eigentlich schon unsere adressen schicken????? Weiß das net mehr genau, ist ja auch schon einbischen her, wo dieses alles anfing :D :D

    =) - Immer am Limit!!!! =)

    :lol: - Geht nicht, gibts nicht! Und was nicht geht, wird geschoben! :lol:

    O<- Also am Öl kanns ja ned gelegen haben, war ja keins drin! O<

  • Zitat

    Original von bennyr78
    sollten wir Heiko eigentlich schon unsere adressen schicken????? Weiß das net mehr genau, ist ja auch schon einbischen her, wo dieses alles anfing :D :D

    wir haben damals bei der best. unsere add gleich mit geschickt...zum min ich habe das gemacht.

    vielleicht ist es garnet mal so dumm wenn wir ihm noch mal ne pn schicken mit unseren add. und unseren farben...nur zur sicherheit versteht sich :)

    :brenn: :evil: REPSOL-ALEX :evil::brenn:
    "Was nutzen 100 PS im Arm, wenn im Kopf die Kupplung schleift?"

  • Zitat

    Original von CBR-Schwedy
    meinst ????? wirklich???

    ja klar man...trau dich...tu es...TU ES SOFORT !!!! LOS MACH ES......

    :brenn: :evil: REPSOL-ALEX :evil::brenn:
    "Was nutzen 100 PS im Arm, wenn im Kopf die Kupplung schleift?"

  • Ich hab natürlich einen Ordner angelegt mit den Überweisungsgutschriften und den Adressen sowie den Decknamen, keine Sorge ich brauche eure Adressen und die Farben kein zweites mal, ich arbeite hier mir deutscher Gründlichkeit also müllt meine PN-Box bitte nicht zu ;)

  • Zitat

    Original von karldergaul
    Ich hab natürlich einen Ordner angelegt mit den Überweisungsgutschriften und den Adressen sowie den Decknamen, keine Sorge ich brauche eure Adressen und die Farben kein zweites mal, ich arbeite hier mir deutscher Gründlichkeit also müllt meine PN-Box bitte nicht zu ;)


    ?( ?( ?( wer macht denn so was ?( ?( ?(8)8)

    :brenn: :evil: REPSOL-ALEX :evil::brenn:
    "Was nutzen 100 PS im Arm, wenn im Kopf die Kupplung schleift?"

  • Zitat

    Original von karldergaul
    Ich hab natürlich einen Ordner angelegt mit den Überweisungsgutschriften und den Adressen sowie den Decknamen, keine Sorge ich brauche eure Adressen und die Farben kein zweites mal, ich arbeite hier mir deutscher Gründlichkeit also müllt meine PN-Box bitte nicht zu ;)

    Wer macht denn sowas :nono: :gruebel: Wir doch net.... NIEMALS.... :dumdiedum:

  • hier im westen war es vor zwei tagen mal richtig trocken...

    und konnte nicht widerstehen und bin ne runde gefahren, war zwar ARSCHKALT :helm:...aber SAUGEIL und einer muss ja mal die Sasion eröffnen!!! ha ha

    jetzt muss nur noch mal IRGENDWANN die Abdeckung kommen dann wird alles gut!!

    PS: :respekt: ITALIEN wird WELTMEISTER!!!! :respekt:

    Will einer wetten drauf abschliessen??? :yeh:

  • :)

    Zitat

    Original von the_doctor
    hier im westen war es vor zwei tagen mal richtig trocken...

    und konnte nicht widerstehen und bin ne runde gefahren, war zwar ARSCHKALT :helm:...aber SAUGEIL und einer muss ja mal die Sasion eröffnen!!! ha ha

    jetzt muss nur noch mal IRGENDWANN die Abdeckung kommen dann wird alles gut!!

    PS: :respekt: ITALIEN wird WELTMEISTER!!!! :respekt:

    Will einer wetten drauf abschliessen??? :yeh:


    LOOOOOOOOOOOOOL

    im Haargel auflegen !
    :)

  • Zitat

    Original von Mr Colour
    :)


    LOOOOOOOOOOOOOL

    im Haargel auflegen !
    :)


    der ist gut....LOL :perfekt2: :perfekt2:

    :brenn: :evil: REPSOL-ALEX :evil::brenn:
    "Was nutzen 100 PS im Arm, wenn im Kopf die Kupplung schleift?"