Soziusabdeckung Bestellliste !!!

  • na ich könnte wetten die liegen bei der Poststelle, hab sie ja an die Kaserne schicken lassen, deswegen wohl die Verzögerung.

  • nur keine panik ,,hat jetzt so lang gedauert .da kommt es auf ein, zwei tage mehr oder weniger nicht mehr drauf an!!

    ES KANN NUR EINEN GEBEN !!!! :)  46  WER HAT DER KANN :P
    GRUß SCHWEDY STEFFEN

  • lol, in die Kaserne, da wird sich der STOV Mokel ja bedanken, soviiiiieeeeeel arbeit.

    =) - Immer am Limit!!!! =)

    :lol: - Geht nicht, gibts nicht! Und was nicht geht, wird geschoben! :lol:

    O<- Also am Öl kanns ja ned gelegen haben, war ja keins drin! O<

    Einmal editiert, zuletzt von bennyr78 (25. März 2006 um 15:06)

  • Zitat

    Original von bennyr78
    lol, in die Kaserne, da wird sich der STOV Mokel ja bedanken, soviiiiieeeeeel arbeit.

    Das machen hier die Hg´s und Og´s die haben nix zu motzen ;)

  • Zitat

    Original von vanthomas
    Ansonsten stellst die einfach ins "ACHTUNG!" :D

    Dann bekomm ich aber auch nix O<

  • Zitat

    Original von zafergin26
    zafergin26 - Blau

    hehe, du bist ja lustig =) =) =) =) =) =) =)

    =) - Immer am Limit!!!! =)

    :lol: - Geht nicht, gibts nicht! Und was nicht geht, wird geschoben! :lol:

    O<- Also am Öl kanns ja ned gelegen haben, war ja keins drin! O<

  • Zitat

    Original von zafergin26
    zafergin26 - Blau

    :lol:

    Meinst nicht das du etwa 12 Seiten zu spät bist ;)

    Gruß Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von vanthomas (27. März 2006 um 09:28)

  • So gute nachrichten....hehe war heute beim Zollamt SB und hab die Pakete empfangen mit 37 wunderhübschen Abdeckungen, ich packe heute abend mal alles aus und überprüfe sie mal, dann muss ich mal die Kostenrechnung machen, Zoll war heftig teuer also stellt euch mal drauf ein das noch was für´s schicken dazu kommt, ansonsten bleibt nur noch zu sagen:

    Ein Hoch auf den längsten Thread, die längste Sammelbestellung und darauf das am Ende doch noch alles gut wird =)

  • ich will fotos sehen !!!!

    kannste gleich zollrechnung etc. einscannen :) macht die ganze sache transparenter ;)

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • So hier mal ein paar Bilder...qualitativ sind die schon IO, manche haben gerade an den Löchern leichte Unrundungen drinne aber das fällt nicht auf, der Unterschied zwischen Repsol und Schwarz lässt sich auch nur bei genauem hinsehen erkennen aber seht selbst ;)

    EDIT: JA das mit dem schicken werd ich sehen, muss erstmal Kisten usw besorgen um das alles zu verpacken, aber keine Sorge ich opfere ja gerne meine Freizeit für euch ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von karldergaul (27. März 2006 um 12:44)

  • Das sieht doch richtig gut aus :yeh: Meine schwarze liegt da hinten links :wow

    Meinen fetten :respekt: für deine Bemühungen Heiko :perfekt3: :perfekt3: :perfekt3:

    Gruß Thomas

  • also ich glaub meine ist die schwarze die als erstes verschickt wird

    ;)

    :D ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) (-: (-:

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • Tag Leute! :)

    Mal ne blöde Frage.
    Die Orginal Abdeckung hat doch die Unterlegscheiben+Scharuben dabei,damit die beim draufmachen besser drauf passt.
    Wie sieht es mit unseren Abdeckungen aus ? ?(
    Sind die Dinger dabei?

    Grüsse Micelli!

  • Zitat

    Original von vanthomas

    :lol:

    Meinst nicht das du etwa 12 Seiten zu spät bist ;)

    12 Seiten und 5 Monate zu spät. Naja, vlt findest ja noch ein paar Leute für eine neue Sammelbestellung. Die habt ihr dann zur nächsten Saison. ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

    =) - Immer am Limit!!!! =)

    :lol: - Geht nicht, gibts nicht! Und was nicht geht, wird geschoben! :lol:

    O<- Also am Öl kanns ja ned gelegen haben, war ja keins drin! O<