Sylvester

  • Gibt es neben der Stammtisch Weihnachtsfeier auch noch Interesse an einer Sylvesterparty? Nur mal so ein Gedanke ... :)

  • Zitat

    Original von pat 600
    wie wo wann wer was ........

    wann: an Sylvester! Das ist der 31.12. und die frühen Morgenstunden des 1.1.2006 ;) ;) Alles andere muß man hier halt mal bequatschen. Ich fänd ein Lokal am besten, allerdings muß man sich da zeitig um Plätze kümmern. Oder zuhause, falls jemand so ein großes Zuhause hat :D

    vG
    Chris

  • Zitat

    Original von wilysc33
    du hast doch so eins, oder, chris !? ;)

    =)

    Für 2-3 Personen würde es gerade mal ausreichen, aber für mehr? :D
    Da bräuchten wir schon was größeres oder? Aber ich sehe schon, über das Forum hier kommt eh nix zustande.

    VG
    Chris

  • chris hat sicher auch an öffentliche veranstaltungen gedacht die man zusammen (ich meine mit freunden und bekannten hier aus ´m forum) besuchen gehen könnte... oder?

    ansonsten müsste sich ja wenn es hier um privat veranstaltete sachen gehen sollte jemand bereit erklären eine silvesterparty auf die beiden zu stellen...

    GRUSS - WILYSC33

  • Zitat

    Original von Mikebike04
    Für was auch ??

    Solche Tage verbringt man mit Freunden/Familie oder in einer öffentlichen Veranstaltung.


    Mike

    hi mike

    was ist wenn man KEINE :lupe: FREUNDE hat ausser I.-net bekanntschaften :respekt:

  • Da wäre erstmal zu klären was ein FREUND ist.

    Viele reden von Bekannten und sagen aber Freunde oder Freund.

    Ein paar mal zusammen Moped fahren heißt nicht das man Freund ist.

    Und für Sylvester sollte man jetzt schon alles klar gemacht haben.

    Rolibuu. Das ist sicher nicht Dein ernst. Keine Freunde ausser I-Net Bekanntschaften.

    Für Sylvesterpartykarten ist eh zu spät, außer in der Rofa oder in der Resi, oder so kleine Partys wo man hingehen kann.

    Das wäre was anderes.

    Mike

  • Zitat

    Original von wilysc33
    chris hat sicher auch an öffentliche veranstaltungen gedacht die man zusammen (ich meine mit freunden und bekannten hier aus ´m forum) besuchen gehen könnte... oder?

    ansonsten müsste sich ja wenn es hier um privat veranstaltete sachen gehen sollte jemand bereit erklären eine silvesterparty auf die beiden zu stellen...

    Genau so war's gemeint. Vielleicht geht ja noch was, sind ja noch ein paar Tage ;)

  • Chris: man versteht sich blind ;)

    MiKe: ja so "große sachen" wie damals 2002 auf dem atriumdach (ich war dabei und gebe an der stelle keinen kommentar über die qualität der veranstaltung ab ;) ) sind unter umständen ausverkauft... oder wenn noch besuchbar überfüllt...

    wer kennt denn so ein paar veranstaltungen, wer hat paar insider-tips usw? in franken?

    meiner einer wird evtl zu den bekannten die meine eltern eingeladen haben gehen... primärer grund dafür: das angeblich auf insgesamt 3 tischen a 2 meter länge aufzubauende buffet :mad::) :):P

    GRUSS - WILYSC33

    2 Mal editiert, zuletzt von wilysc33 (14. Dezember 2005 um 17:27)

  • Mit zunehmenden Alter geht mir der Silvesterhype eher auf den Keks. Deshalb kommen nur wenige gute Freunde, jeder kocht ein bisserl was und bringt eine gute Flasche Wein passend zum jeweiligen Essen mit.
    Und der Hund ist auch glücklich, wenn er bei dem mitternächtlichen Lärm nicht allein sein muß. ;)

    Gruß Stefan

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)

  • Zitat

    Original von wilysc33
    wer kennt denn so ein paar veranstaltungen, wer hat paar insider-tips usw? in franken?...

    Wenn man in Bamberg um 10 oder 11 in die Innenstadt (z.B. Gabelmann oder beim Cafe Luitpold) geht / sich dort mit Freunden trifft, dann ist da bestimmt ne Menge los und man kann sich gegenseitig zuprosten. Bestimmt wird man danach irgendwo reinkommen um sich wiederaufzuwärmen :joint:

  • Zitat

    Original von quax57
    Wir gehn immer zum Enchilada!!

    Straßentheke und gute Musik!! (Nette MEEEEEEDDDEEELLLSSSS :mad:)

    Micha

    muss das nicht "vrische medelz" heißen? :)

    GRUSS - WILYSC33