pat 2006 in der sbk

  • Hallo Pat,

    da wünsch ich dir viel Glück für die Superbike 2006 :respekt: und versuch das möglichste um nach vorne zu kommen um uns Franken da gut zu vertreten. :perfekt2:

    Super, das ihr das hinbekommen habt und wie gesagt für eine Platzierung unter denn ersten 10 hast a Pils frei*g* :perfekt:

    ciao und hau rein alter!!!

    Allias Valentino
    Roberto

  • @ roberto: seit wann hast´n du die dinger wieder in deiner signatur? ;):respekt: *geheimtip* in echt noch besser :lupe:


    @ torsten: na da könnt ihr ja mal zu zweit die bude unsicher machen :yeh:
    vielleicht morgen, wär ein super tag, denn da hat ein gewisser herr geburtstag :flüster::mad::]


    @ andi: hey, ich hab´s zuerst gehört, und zwar von patrick selber... tja das ist halt der vorteil wenn man zum stammtisch kommt, da kriegt man auch top-news und insiderwissen :flüster::dumdiedum:;) ;) *angeber-modus-aus* :)

    GRUSS - WILYSC33

    Einmal editiert, zuletzt von wilysc33 (22. Dezember 2005 um 19:56)

  • Zitat

    Original von wilysc33


    @ torsten: na da könnt ihr ja mal zu zweit die bude unsicher machen :yeh:
    vielleicht morgen, wär ein super tag, denn da hat ein gewisser herr geburtstag :flüster::mad::]

    :)

    Nee, nee :nono:, war da schon lange nimmer drin, warum eigentlich,hab da immer freien Eintritt ?( Naja, egal, nee, meine Videothek ist genau im Haus gegenüber im 1. Stock. Und kenn halt den Chef und viele die im Brünnla arbeiten.

    Aber wenn mal ein paar zusammen kommen, können wir gerne mal rein... =)