Weihnachten

  • Zitat

    Original von quax57
    :dumdiedum: :dumdiedum: HEY IHR PFEIFEN :dumdiedum: :dumdiedum:

    WÜNSCH EUCH ALLE SCHÖNE WEIHNACHTEN UND EINEN WEIHNACHTSMANN DER VIELE NÜTZLICHE GESCHENKE BRINGT!!! :perfekt: :perfekt:

    Micha

    :wavey:danke, selber :dumdiedum:

    das wünsche ich Dir :dumdiedum: und allen anderen die das hier lesen :kaffee2: auch :weihnachtsbaum1: :santa:

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

  • liebe tröten und posaunen, die großen und die kleinen, egal...
    flötchen.. ;)

    ich wünsche auch allen die das lesen und auch denen die es nicht tun schonmal frohe weihnachten und besinnliche feiertage!

    lasst euch reich beschenken, und mögen eure geschenke die anderen erfreuen. und zwar wirklich :)

    danke an dieser stelle auch an alle die mir, dem stammtisch-chef-organisator, treu geblieben und / oder geworden sind und immer schön meinen bescheidenen einladungen und touren gefolgt sind. es war sehr schön. (-:

    ich freue mich schon auf die nächsten stammtische, dann im neuen jahr. :respekt:

    so, liste rauskram, danksagung, hab ich, wünsche hab ich... grüße, apropos, grüße.

    lieben gruß an den rest der welt, auf daß diese etwas friedlicher wird...
    und in der hoffnung daß der ein oder andere nicht nur an weihnachten so nett zu seinen mitmenschen ist...

    so, tuba ende :]:)8)

    GRUSS - WILYSC33

    Einmal editiert, zuletzt von wilysc33 (22. Dezember 2005 um 19:47)

  • Tue meinen Vorschreibern gleich und wünsche allen Luschen und Oberluschen hier im Forum ruhige Weihnachten und und und... :perfekt2:

  • Hou hou hou!!!

    Wünsche Euch allen schöne, besinnliche und vor allem erholsame Feiertage zum Fest der Liebe ;)
    und wenn es dann erst mal richtig schneien wird auch nen guten Rutsch ins Jahr 200SEX!!!

    Sehen uns hoffentlich mit den ersten straßentrocknendundaufheizenden Sonnenstrahlen zur Frühjahrstour...

    ...meine Blade steht schon fertig in den Startlöchern!

    Las Weihnachtos!

  • many gripmas to all!!! auf das ihr alle ein tolles weihnachten verbringt und gut ins 2006 rutscht!!!

    lg pat #55

    einmal schwabe immer schwabe 8)

    Einmal editiert, zuletzt von pat 600 (24. Dezember 2005 um 01:00)

  • Zitat

    Original von pat 600
    many gripmas to all!!! auf das ihr alle ein tolles weihnachten verbring und gut ins 2006 rutscht!!!

    lg pat #55

    dasselb ich wünschen auch ...

  • Zitat

    Original von quax57
    :dumdiedum: :dumdiedum: HEY IHR PFEIFEN :dumdiedum: :dumdiedum:

    WÜNSCH EUCH ALLE SCHÖNE WEIHNACHTEN UND EINEN WEIHNACHTSMANN DER VIELE NÜTZLICHE GESCHENKE BRINGT!!! :perfekt: :perfekt:

    Micha

    von mir :tanz: auch an alle ein schönes :weihnachtsbaum1: Weihnachtsfest
    und einen guten :prost: feuchtfröhlichen Rutsch ins neue
    :feuerwerk::birthday: Jahr :birthday::feuerwerk:

    bis denn

  • Moin ihr Schnullerbacken,

    auch ich wünsch euch ein paar stressfreie Feiertage und einen kernigen Rutsch ins neue Jahr.

    Gruß Stefan

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)