Mitglied Nr. 887 (Fred)

  • ... und er hat es endlich geschafft!
    :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

    Herzlichen Willkommen Fred!!
    Schön, daß Du jetzt auch dabei bist!

    Der eine oder andere kennt ihn ja schon vom Stammtisch Köln / Bonn! Villé Express und Clubheim...
    Rote SC50 ohne Bodenfreiheit...

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Na klar kennen wir den Fred.....der auch immer losfährt ohne die Blade warmzufahren.... (-:(-:

    Schön Dich hier zu lesen. Und laß Deine Verkleidung heile und nicht immer so dicht übern Boden schrabbeln..

    Schön daß Du hier bist :)) :)) :))

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • :perfekt2:

    Jubel - noch ein Mitglied, daß ich persönlich kenne. Dadurch wird die Quote knapp über 1 Prozent geschoben...

    Na denn bis zum nächsten Stammtisch...

    Gruß
    Vancouver