Schönen Gruß von Andy

  • Hi Folks,
    hab gestern wieder Andy im Krankenhaus besucht, ihm geht's den Umständen entsprechend gut. Sein Heilungsprozess geht gut voran, wird aber trotzdem noch ein langer Weg sein. In ein paar Wochen soll er auf die Reha kommen, Bewegungstherapie und so :peitsch: . Er is aber jetzt schon verdammt schnell in seinem Rollstuhl. :respekt: Er steigt immer wieder rein und raus aus dem Gefährt und flitzt die Gänge runter. :weg: Weil er Raucher is und immer wieder aus dem Zimmer raus muss. Rauchen is doch gut für die Gesundheit. Gestern hat Andy nen neuen Apple Laptop bekommen, hat aber bis jetzt keine Möglichkeit gefunden vom Krankenzimmer aus ins Internet zu kommen. Hat jemand von euch da ne Idee wie das im Krankenhaus machbar is?

    Rainer: Andy sagte auch, dass er sich wahnsinnig freuen würde, wenn ihr bei der diesjährigen Abschlusstour einen kleinen Abstecher zu ihm nach Spraitbach machen würdet. Er möchte euch dieses Jahr so gern noch alle sehn.
    @alle: und wenn jemand von euch irgendetwas neues erfährt über die neue 1200xx (Bilder oder Berichte) würd er sich über ein paar Informationen auch sehr freuen. Ich werde morgen wieder bei Andy vorbei schaun, könnt mir ja auch das Zeug mailen dann bring ich's ihm mit.

    Gruß Paul

  • Hi Paul,

    nun, wenn Andy im Krankenhaus ´n Laptop benutzen darf (oder zumindest kann ohne erwischt zu werden), sollte das doch auch mit einem Handy zu schaffen sein.
    Wenn das dann noch ein GPRS-Handy mit GPRS-Funktion neuester Generation ist, kann er sich mittels Handy mit 56 k ins Internet einwählen.
    Ich habe ein Siemens ME45 und habe das mit meinem Notebook schon mehrfach (beruflich bedingt) praktiziert.
    Aber vorher die Kosten klären, ich habe D1, die bieten da unterschiedliche GPRS-Tarife an. Der Vorteil ist, Du bezahlst nicht die Verbindungszeit sondern die übertragenen Bytes.

    Ansonsten wüßte ich nicht, wie das funktionieren sollte, Wireless Lan ins Krankenhaus-Netz hacken ist wohl nicht, oder??
    Gruß
    Vancouver (und natürlich auch Gruß und gute Besserung an Andy)

  • Ich sag doch schon immer, der Kerle hat keine Ahnung von Handys über Computer will ich garnicht reden 8) .


    So, mal sehen wie lange es dauert bis ich versäckelt werde?(


    :);):D?(

  • Hi Stenz,

    Zitat

    Original von Stenz
    So, mal sehen wie lange es dauert bis ich versäckelt werde?(

    dat kannste haben ;) Über den armen Andy herziehen :nono::nono::nono:

    So jetzt klärt uns mal auf. ?( Konnte im Forum nix finden, außer den Besserungswünschen. Dennen kann ich mich nur anschließen. Bestellt dem Andy einen schönen Gruß.

    Bye
    blade76

    Gruß
    Mike
    <<<< der SC28`s neues Kleid 8)

  • Aufklärung, schwierig. Denke das wird Andy mal selber machen. War so ein blöder hätte der Hund nicht geschissen.......Unfall :tongue: .

    Ich teste grad die Kekse die ich ihm mit nehmen wollte (-: . Sind aber nichts für ihn, schmecken zu gut, dadurch ißt er zu viel und bekommt Sodbrennen ;(

    Er ist auf dem Weg der Besserung, hat Heileblut.
    Nunja ihr kennt ja die Telekomwerbung......mit ohne Schnur.....und das dann noch auf einem Bein(keine Angst sind noch alle beide drann).

  • An alle Interessierten,

    Andy liegt noch in Mutlangen in der Stauferklinik. Ist über seine neue Handynr. 0173/9513540 erreichbar.

    Er hatte mich schon vor ner Weile gebeten, seine Nr. reinzusetzen.

    Sobald er wieder zu Hause ist, wird er, wie Stenz schon geschrieben, genaueres zum Unfall posten.

    Stenz: doch nicht etwa die leckeren Mauskekse ?(:nono:
    da müssen wir dann morgen nochmal drüber sprechen (-:

    Gruß Sanny

    :wavey: Gruß Sanny

    :lies nach: Genieße, leb´ dein Leben ständig, denn du bist länger Tod als lebendig (-: