Swiss-Moto (Messe Zürich-Oerlikon) 16.-19.02.2006

  • Hi @ all Bikers

    Die Swiss-Moto steht vor der Tür... http://www.swiss-moto.ch

    Ich werd am Do., 16.2. und Fr., 17.2. dort sein. Ist sonst noch jemand dort?
    Man könnte sich ja beim Honda Stand treffen (z.B. vor der neuen Fireblade wie in Friedrichshafen). (-:
    Ich hoffe, dass ich diesmal mit optischem Zubehör fündig werde. ;)

  • Vielleicht ich, wenns mir langweilig ist an dem Termin.
    Mein Traumbike habe ich eigentlich schon in FN gesehen...


    Zubehör brauch ich auch nicht, obwohl ein paar rote Ventilkäppchen vielleicht :)


    Mal luagä...

  • Zitat

    Original von RRner
    Mein Traumbike habe ich eigentlich schon in FN gesehen...

    Zubehör brauch ich auch nicht, obwohl ein paar rote Ventilkäppchen vielleicht :)

    Welches ist denn Dein Traumbike? Die neue SC57?

    Wegen roten Ventilkäppchen könnte vielleicht dieser da was (optisch) leckeres organisieren. Der ist an der Ausstellung und hat mir im Januar einen kompletten Katalog von Valter Moto Italien gezeigt... :P

    Zitat

    Mal luagä...


    Komisch, tönt so nach CH-Deutsch?!?!?!? :gruebel:

  • Hi,

    mein Traumbike findest du unter https://www.fireblade-forum.de/www.Ducati.de :D


    Das mit den Ventilkäppchen sollte eigentlich nur ein Scherz sein. Brauche momentan kein Zubehör da ich mir die nächsten Wochen ein anderes Bike zulegen werde. (Mir wurde doch die Benelli letztes Jahr geklaut)


    Gruß Jens


    PS Wohne ca. 30min vom Grenzübergang Bargen entfernt und bin öfters in der Schweiz. So langsam verstehe ich als Süddeutscher euren "Slang"...

  • Zitat

    Original von RRner
    Hi,

    mein Traumbike findest du unter https://www.fireblade-forum.de/www.Ducati.de :D

    Das mit den Ventilkäppchen sollte eigentlich nur ein Scherz sein. Brauche momentan kein Zubehör da ich mir die nächsten Wochen ein anderes Bike zulegen werde. (Mir wurde doch die Benelli letztes Jahr geklaut)

    Gruß Jens

    PS Wohne ca. 30min vom Grenzübergang Bargen entfernt und bin öfters in der Schweiz. So langsam verstehe ich als Süddeutscher euren "Slang"...


    Schöne Mopeds die Ducs, nur würde mir das nötige Kleingeld dazu fehlen... ;(
    Was gibts denn für ne neue? Ne Italo-Lady? ?(

  • Hi zusammen,

    Ich bin ebenfalls am Do 16.2 an der Swiss-moto! (-:
    Werde bestimmt die neue Fireblade besichtigen und wer weiss, vielleicht sieht man sich ja...

    en schönä

    :engel: ..:: wer später bremst ist länger schnell ::..:engel:

  • Zitat

    Original von dahohl
    Hi zusammen,

    Ich bin ebenfalls am Do 16.2 an der Swiss-moto! (-:
    Werde bestimmt die neue Fireblade besichtigen und wer weiss, vielleicht sieht man sich ja...

    en schönä


    Vorschlag: Do, 16.2., 13.00 Uhr beim Honda-Stand vor der neuen Fireblade?

  • Zitat

    Original von dahohl
    Hi zusammen,

    Ich bin ebenfalls am Do 16.2 an der Swiss-moto!
    Werde bestimmt die neue Fireblade besichtigen und wer weiss, vielleicht sieht man sich ja...

    en schönä

    Vorschlag: Do, 16.2., 13.00 Uhr beim Honda-Stand vor der neuen Fireblade?

    13.00 uhr würde mir passen. Ich kann aber nichts versprechen...

    :engel: ..:: wer später bremst ist länger schnell ::..:engel:

  • hey zämä,

    mir wäre es lieber, wenn wir uns um 14.00 uhr treffen könnten.

    Gruss Patrick

    :engel: ..:: wer später bremst ist länger schnell ::..:engel:

  • Hi @ all

    Kurzes Feedback der Zürcher-Messe.
    Kurzes Treffen mit dahohl und mir. Wieder neuer Blader kennengelernt; cool!

    Dieses Jahr hatte es optisches Tuning/Zubehör ohne Ende und an jedem 2. Stand. :P Von daher hat es mir mega gefallen. Weil ich alle Messestände angucken wollte, benötigte ich dazu sogar 2 Tage... An beiden Tagen war es rammelvoll (Do. & Fr.). :mad:
    Ein Kollege hat sogar ein paar leckere Schnappschüsse geschossen. :wow :P

  • Ja, wollte auch noch kommen am Freitag. Hatte Dich noch angerufen, aber Du warst vermutlich zu sehr mit den Mädels beschäftigt und konntest Dein Handy nicht abnehmen.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Zitat

    Original von mseyssler
    Ja, wollte auch noch kommen am Freitag. Hatte Dich noch angerufen, aber Du warst vermutlich zu sehr mit den Mädels beschäftigt und konntest Dein Handy nicht abnehmen.


    Ööhhhmmm, ja...! :dumdiedum:
    Konnte zwischendurch natürlich auch noch Mopeds studieren und bestaunen. Hier noch weitere Bilder (aus anderem Forum geklaut). :dumdiedum: