Zündkabel und Stecker

  • Hallo Leutz!

    Ich wollte mir gestern ein Satz Zündkabel mit Stecker von NGK kaufen.
    Jetzt wusste der bei Polo aber leider nicht was für Zündkerzenstecker ich brauche und wie lange meine Zündkabel sein müssen.
    Ich denke ein halber Meter müsste langen bin mir aber nicht sicher.
    Kann mir da jemand helfen.

    Danke im vorraus


    Martin

  • haber meter reicht nich. :D

    Es gibt keine dumm Fragende nur dumm Antwortende und sollche die zu faul zum suchen sind. :clap:

  • snail

    Ich kann Dir sagen warum erneuern.
    Ich hab seit mehreren Jahren Zündaussetzer und hab schon Zündspule CDI Einheit usw ausgetauscht.
    Jetzt tausche ich halt als nächstes die Zündkabel mit Stecker.
    Wenns das nicht war lass ich den Kabelbaum durchmessen.
    Wenns das nicht war versuche ichs mit den Vergasern.
    Und wenns das nicht war zuckel ich mit meiner Schrottkarre auf 2 bis 3 Zylinder über ne Klippe ;)

    oder hat dann noch jemand ne andere Idee ?(


    Martin

  • mh, klingt vielleicht banal:

    bei mir waren es dann am ende die kerzen ...

    du könntest mal alle steckkontakte im kabelbaum überprüfen ...


    good luck - sc_28
    ***************