moto gp 2 spiel

  • hallo leuts :wavey:
    hab das moto gp2 spiel für den pc und nun is auch mein lenker endlich gekommen aber ....

    bin ich zu blöd ?(
    mein rechner zu langsam ?(
    die einstellung noch falsch ?(

    oder warum reagiert der lenker relativ langsam auf meine bewegungen und setzt sie nicht in der geschwindigkeit um wie ich es gerne haben möchte :motz: :motz:
    hat oder hatte einer von euch das selbe problem ?(
    muss man sich evtl. daran gewöhnen , dass die bewegung mit etwas verzögerung stattfindet?

    ich dachte das gibt sich mit dem lenker oder man hat die möglichkeit die reaktionszeit einzustellen aber is nich :tougue: :tougue: :tougue: :evil: :motz: :motz: :motz:

    an scheena gruass
    Da Dangerseeker 8)
    Pain is temporary - Glory is forever :perfekt2: Second place is first looser


  • Ich habe auch MotoGP2, aber ohne Lenker, woher hast Du den, Onkel ??? :ausschau:


    Biker im Ruhestand...

    Ehemaliger Nacktschneckenschubser, Orgelpfeifen- und Pasta-Fahrer

    Norddeutsch....na und ?

    the last one...

  • @baustennausfahrt
    :perfekt3: war gut aber mit so nem plastiklenker is nich schneller als 20km/h

    @nico

    e-bay =)

    an scheena gruass
    Da Dangerseeker 8)
    Pain is temporary - Glory is forever :perfekt2: Second place is first looser

  • Poste bitte mal die genaue Bezeichnung von dem Lenker.
    Vielleicht finde ich was ??

  • Thrustmaster Free Styler Bike Lenker
    schon allein die einstellungen zu machen ist abendfüllend!!!

    @ nico: woher wohl????? adler-auge sei wachsam....gerade bei ebay!

  • Servus,

    na geht`s jetzt ??? Hast die ersten "Turns" schon gedreht ???

    Ich werd jetzt mal `ne Runde donnern... schau`n was geht... :yeh:

    RG :biker2:

    Brno 12./13.05.07 :) Rijeka 11./13.04.08 :regenschirm: Most 18./19.08.08 :) Pann 07/10.08.09 :wow
    Pann 03./06.08.07 :) Brno 19./22.06.08 :bier2: Most 07./11.05.09 :wow Most 28.04.10 :oh_man:
    Pann 03./04.10.07 :) Pann 08./10.08.08 :) Brno 12./14.06.09 :wow

    >> Jeder so wie er kann <<

  • Zitat

    Original von Dangerseeker
    @baustennausfahrt
    :perfekt3: war gut aber mit so nem plastiklenker is nich schneller als 20km/h
    @nico

    e-bay =)


    dann passt es doch, schneller kannst du doch ehh nich..... 8)

    =)...oida radlfahrer.... =)

  • mal nach oben schubs.......
    wasn nu????? wo sind sie denn die moto gp superchecker mit lenker am pc????????????
    dieses rumgeeiere ist echt nervig.....

    vorschläge dringendst erwünscht!!!! aber bitte konstruktive zur abwechslung :oh_man:

  • Ich kenn da ein besseres Spiel: "Hock Dich in die Badewanne und mach Deine Verkleidung sauber". Kenn echt Tagesfüllend sein, vor allem wenn das Kettenfett der vergangenen Saison runter soll.

  • probiers mal mit cillit bäng multi fett reiniger! hab da uralt igitt zeug von allen möglichen flächen in der küche wegbekommen, und auch noch ohne großen aufwand!!!!!!

  • ...so alles sauber ??? ?(

    Dann zurück zum Thema... :nono:

    Geht Euer Lenker mittlerweile ??? (Dangerfabrikat: Ich weiß, Ihr spielt derzeit in der Küche rum... bestimmt auch Sexspiele...grins) :D

    Mich würden mal so die Rundenzeiten ínteressieren, die Ihr so zusammengurkt...

    Es hatten doch mehrere dieses Spiel --> m@ddin, nico, danger_fabrikat... wer denn noch ???

    Hab vorher gerade paar Rekorde geknackt... da geht aber schon noch mehr... bin dauernd am driften und des macht ned wirklich schnell... gell Nico... :dumdiedum:

    So, hier die Zeiten...

    Suzuka -- 02:03:68

    Assen -- 01:58:38

    Donington -- 01:28:23

    Sachsenring -- 01:16:39

    Bruno -- 01:52:24

    Bin gespannt, was Ihr so fahrt...

    Gustl- Gruß

    Brno 12./13.05.07 :) Rijeka 11./13.04.08 :regenschirm: Most 18./19.08.08 :) Pann 07/10.08.09 :wow
    Pann 03./06.08.07 :) Brno 19./22.06.08 :bier2: Most 07./11.05.09 :wow Most 28.04.10 :oh_man:
    Pann 03./04.10.07 :) Pann 08./10.08.08 :) Brno 12./14.06.09 :wow

    >> Jeder so wie er kann <<

  • wie schauts aus, kann man das spiel auch als multiplayer diesmal online spielen?? dann hole ich es mir auch. denn nur allein ist shit X(


    oo7

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."