ZitatOriginal von RUHRFIGHT
jo passt schonMfg Ruhr.......FellGott
... das mit dem Rückwärtsgang?
ZitatOriginal von RUHRFIGHT
jo passt schonMfg Ruhr.......FellGott
... das mit dem Rückwärtsgang?
ZitatOriginal von RR-06
Fehler 1: ... geht nur mit analogen Telefonen. Stimmt nicht. Es geht auch mit ISDN-Telefonen.
Fehler 2: ISDN ... ist der Depp ... Stimmt nicht. Es geht auch mit ISDN Telefonen und sogar Telefonanlagen analog und ISDN.
Ok kann sein das ich da nicht ganz auf dem laufenden bin bei den Geräten.
Zitat
Richtig: Man braucht DSL, deswegen heißt das auch DSL-Telefonie.
Siehste, dann schreib das auch. Du hast geschrieben man braucht nur einen Telefonanschluss! Das macht die ganze Sache natürlich wieder teuer, denn wozu soll ich ein leben lang über Internet kostenlos teflonieren und zahl mich dumm und dämlich an einen Telefonanschluß???
Zitat
Fehler 3: Zugänge werden nur bei Nichtzahlung gesperrt und dies macht jeder Provider so.
Fehler 4: ... Finger weg ... Genau, finger weg von solchen Postings.
Ok? Dann zieh dir dir mal das rein: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/19976
Aber das ist wieder typisch, von der Wahrheit ablenken ...
Auszug:
(...)
Rausgeekelt
In der Vergangenheit sind die Anbieter verschiedentlich gegen solche "Spielverderber" vorgegangen. 1&1 kaufte sich aus den Verträgen raus, Kabel Deutschland wies den Kunden gleich die Tür und wähnte sich durch komplizierte allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) abgesichert. Einziger Haken: Die zur Identifizierung der "Power-User" nötige Datenerhebung ist illegal.
Wir haben über die Methoden der Provider wiederholt berichtet. 1&1 beispielsweise setzte sich in der Vergangenheit öfters mit Power-Usern direkt in Kontakt - telefonisch erhielten die Kunden das Angebot, gegen 100 Euro Bargeld aus freien Stücken zu kündigen. Wer die Offerte annahm, verpflichtete sich, nicht wieder Kunde bei einer United-Internet-Tochter zu werden.
(...)
Zitat
Wenn man keine Anhnung hat sollte man es in Fragen formulieren.
Ja warum postest du dann so einen Scheiß? Sorry, aber ich verdiene damit meinen Lebensunterhalt (nicht der Verkauf, sondern die Technik) und habe daher wahrscheinlich etwas mehr Ahnung als du!
Es ging mir jetzt auch nicht speziell um 1&1 sondern um den SPAM hier im Forum!
Edit: Übrigens toll das du im nachhinein die Links entfernt hast! Damit auch keiner sieht worum es ursprünglich ging ... Sowas ist masche von provessionellen Spammern, Phischern und Onlineabzockern! Am liebsten würd ich beschwerde gegen dich bei 1&1 einreichen wegen SPAM und mal schauen wie lange du dann noch Powerseller bist.
anstatt hier mal ein wenig Einsicht zu zeigen, nimmt er heimlich den Link zum Shop raus, nimmt die Homepage vom Netz (das mit dem Pascha fand ich übrigens extrem lustig ) und versucht die Leute zu korrigieren.
Dass 1und1 sogar ne Abmahnung für das Verhalten gegenüber seinen DSL Powerusern erhalten hat ist eigentlich bekannt. So wie ich das mitbekommen habe... >100GB/Monat über nen längeren Zeitraum und du wurdest hinaus gelobt.
Falls du es immer noch nicht verstanden hast RR-06:
Es ging nicht um das Angebot, sondern darum dass du spamst!
Und da wär ein Satz a la "OK, hab ich nicht gewusst" oder "kommt nicht wieder vor" angebrachter gewesen als hier einen auf Schnäppchenritter zu machen.
Ob du gerade von der Motorradmesse kommst oder wie du sonst so dein Geld verdienst interessiert hier IMHO niemanden.
Oder hat das irgend jemand wissen wollen
Lass das Spamen in Zukunft und gut is...
RUHRFIGHT
Reifi hat nie gespamt er hat genervt
PS:
RR-06
bevor du die Homepage wieder online stellst, setz dich bitte mal mit dem Thema "Impressum" auseinander
ZitatOriginal von RR-06
Fehler 3: Zugänge werden nur bei Nichtzahlung gesperrt und dies macht jeder Provider so.
Das das 1&1 nicht macht ist falsch ! Mein Schwiegervater wurde sogar von 1&1 angerufen und ihm 100.-€ geboten, wenn er seinen 1&1 Vertrag kündigt. Als er nicht darauf eingegangen ist, funktionierte sein DSL nach einer Woche nicht mehr. Das war vor 2 Monaten und ist immer noch so. 1&1 behauptet, das es nicht an ihnen liegt sondern an der Leitung von der Telekom, was aber nach Aussage der Telekom nicht stimmt. Und der Oberhammer ist, das 1&1 weiter Geld sehen wollen für eine Leistung, die sie nicht mehr erbringen...
Bernd
Japp das ist dort normal. Aber nicht nur 1&1 macht das, solche Methoden sind auch von Tiscali und Freenet bekannt. Auf kleiner Provider die zu United Internet gehören geh ich garnicht ein. Da wirds genauso laufen. Ich denk da nur an GMX, Web.de ....
ZitatOriginal von bingo
Also ich nenn das Spam
Haste deine Blade noch nicht bezahlt, dass du noch Kohle brauchst oder wieSorry, da man mittlerweile auch noch in Foren kräftig zugespamt wird reagier ich auf sowas etwas empfindlich.
Kein Spam <--- Regel des Fireblade-Forum
Das Erstellen von so genannten Spamming-Beiträgen ist nicht erwünscht. Folgende Verstöße hiergegen werden geahndet: Massenhaftes Erstellen inhaltsgleicher Beiträge (Threads) und/oder Antworten, auch Crosspostings, also das Posten des gleichen Beitrags in mehreren Foren. Beiträge, die keinen Zweck erfüllen, sondern scheinbar nur zum Erhöhen des Beitrags-Counters dienen. Beiträge, die darauf abzielen, Diskussionsteilnehmer zu demotivieren und/oder der Diskussion nicht zuträglich sind.
ENTSCHULDIGUNG
Da hier einige genervt sind, entschuldige mich bei denen, die besonders hart reagiert haben, für mein katastrophales Posting und hoffe, nun ist alles wieder im Lot.
laut dieser regel müssen alle "WETTER" beiträge gelöscht werden, oder ???
ZitatOriginal von RR-06
Regel des Fireblade-Forum
Das Erstellen von so genannten Spamming-Beiträgen ist nicht erwünscht. Folgende Verstöße hiergegen werden geahndet: Massenhaftes Erstellen inhaltsgleicher Beiträge (Threads) und/oder Antworten, auch Crosspostings, also das Posten des gleichen Beitrags in mehreren Foren. Beiträge, die keinen Zweck erfüllen, sondern scheinbar nur zum Erhöhen des Beitrags-Counters dienen. Beiträge, die darauf abzielen, Diskussionsteilnehmer zu demotivieren und/oder der Diskussion nicht zuträglich sind.
Und nach der Regel ist das Forum schon fast überflüssig
ZitatOriginal von Maverick78
Japp das ist dort normal. Aber nicht nur 1&1 macht das, solche Methoden sind auch von Tiscali und Freenet bekannt. Auf kleiner Provider die zu United Internet gehören geh ich garnicht ein. Da wirds genauso laufen. Ich denk da nur an GMX, Web.de ....
Ich denke dies spricht für sich = Auszeichnungen
Hey, ich will keinen von Euch überreden, überzeugen oder werben, deswegen habe ich den Link auch sofort (heimlich = nennt es wie ihr wollt) geändert und mit 1+1 bin ich auch nicht "verheiratet". Jeder kann Profiseller werden. Der Begriff ist weit übertrieben. Ich bin es auch nur geworden, weil damit Vorteile (z.B. 1 Jahr kostenlose Internet- und DSL-Phone-Flat mit kostenlosem AVM-Router 7170 mit WLAN Funktion, die es im freien Handel noch gar nicht gab) verbunden waren, die der normale 1+1 Kunde nicht erhält.
Ein letztes noch, ich hatte auch mal den Fall, dass ein Bekannter wie wild auf seinen Provider geschimpft hat. Im Scherz sagte ich noch, hoffentlich hast du das nicht selbst verbockt und siehe da, seine selbst montierte Telefondose war fehlerhaft.
Aber es gibt immer welche, die sich für die Größten halten.
da sich hier nun alles auf einem normalen level bewegt, möchte ich aber auch die gelegenheit nutzen, und mal bemerken, dass es noch eine Sache gibt die gegen 1&1 spricht. es sind die sündhaft teuren telefongespräche wenn man wirklich mal ein problem hat. wenn man dann endlich mal aus der warteschleife an die gewünschten supporter kommt, muss man zusehen diesen problemlos zu verstehen. es sitzen bei 1&1 wohl 99% supporter, die die deutsche sprache nicht korrekt sprechen.
hier hat wohl die telekom die 10 punkte erreicht.
{bin selbst (noch) 1&1 kunde}
Die letzten beiden postings hier, von RR-06 und chrischan, treiben mir die Tränen in die Augen.
Vor Peinlichkeit.
Ich hatte als ich zu 1oder1 wechselte, bzw den Zugang einrichtete vergessen ZoneAlarm zu entfernen und entsprechend etwas Stress....
Dann musste ich die Erfahrung machen das der moderne ITler/Supporter tatsächlich sehr polnisch aber wenig englisch spricht und so wurde das Problem-Hotline-Telefonat etwas teuer. So teuer das alle Preisvorteile des 1aber1-Vertrags leider verdampft sind.
Fazit:
Ich bin ein Idiot und habe es so verdient, denn die Leitung funzt einwandfrei (ohne ZA, gings in 1 minute).
Ich kann nichts schlechtes über 1wenn1 sagen.