Präsentation Rennteam

  • Da schau ich doch auch mal rein :)

    Wenn Gott gewollt hätte, daß zwei Personen auf einem Motorrad sitzen, hätte es vier Räder.

  • Zitat

    Original von StefanS
    Zu 50% komm ich auch auf ein oder zwei Hopfenkaltschalen vorbei.

    ...dann bekommst du auch nur eine halbe Kaltschale! ;)
    Ich bin auch dabei.


    Gruss, Chris

  • was oder wen hast du denn um die Zeit nohch erwartet???
    Hast du auch unter den Tischen nachgesehen? hehehe

  • Zitat

    Original von quax57
    ?(Hey wo wart Ihr alle! ?(

    Bin um 2.30 noch mal vor Ort gewesen, wobei hier nur noch ein Rest des Teams zu finden war!

    Micha

    2:30 uhr?? da waren wir doch noch an der bar.. oder :gruebel: ?(

    naja, alkohol sei dank weiß ich´s nicht mehr genau... jedenfalls sind wir so gegen 2:30 uhr in ein taxi gestiegen und ... (details werden hier erspart) :D :D

    GRUSS - WILYSC33

  • Zitat

    Original von Maverick78
    Und alle wieder nüchtern ?(

    Ein großes :respekt: und :fette Sache: und ein riesen Danke für die geile Party!

    nüchtern genug um nach einem frühstück heim zu fahren :)

    auch meinerseits großen :respekt: an alle die dies auf die beine gestellt haben.

    besonderen :respekt: an andi ***ap*** ohne denn wahrscheinlich gar nix gegangen wäre! :applaus: :applaus:

    gruß auch ans nestor-team, hoffe jeder konnte uns ertragen :P;)

    viel glück und erfolg ans ganze team, patrick weiter so! anfang ist gemacht! :perfekt2: :perfekt2:

    hier noch zwei kleine pics, den rest stell ich noch online!

    :yeh: :yeh: :yeh:

    GRUSS - WILYSC33

  • RESPEKT ! AN DIE NÜRNBERGER FRAKTION

    WAHR ECHT EIN GEILER ABEND MIT DEN BIKE , FRAUEN, AUKTION*g*

    Nestor und der Andreas als Manager haben das als Sponsoren echt gelungen gemacht ! Super Akltion und ich hoffe der Pat fährt in die Punkte in den ersten paar Rennen!!!!!!

    Für mich hat sich es ja auch noch rendiert *g* hab endlich einen neuen Helm! und Kombie usw. :dumdiedum:

    ciao und danke nochmal für die Einladungen usw. :respekt:

    Ciao
    Roberto

  • War wirklich ein geschmeidiger Abend, auch meinen Dank nochmal speziell an Andy und seine Nestor-Crew. Die Orga war super und die Belegschaft durchgehend nett und symphatisch.

    Dem Pat wünsch ich viel Erfolg und viele 4. Gang Wheelies... :D ;)

    Roberto, von dir erwarte ich noch Photos in deinem neuen, alten Outfit. :D

    Gruß Stefan

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)

  • Zitat

    Original von Trodat
    Stefan,

    werd mir wegen der übergrösse ein Zelt daraus Bauen*g*

    ciao

    kannst ja auch eine neue sportart erfinden wo in jedem bein des kombis ein fahrer deiner statur steckt :D :D

    GRUSS - WILYSC33