o2 eliminator

  • wo bestelle ich den eigentlich den o2 eliminator für meine sc44 ?(
    SUCHE HAB ICH SCHON BENUTZT. steht überall POLO. hab da schon vor 4 wochen ein bestellt und es kommt nix. hab da angerufen und die meinten dat der pololiferant probleme hatt.

    und online werden die eliminatoren nur für die modelle 1000RR oder 600RR angeboten. da ich aber DIE SUCHE BENUTZT HABE, weiss ich das diese bei einer SC44 sprich 900RR nicht passen.

    wat jetzt ?(

    hat noch einer ne gute adresse ???

    Jens Peter
    du hast doch mal gepostet, dass du sowas noch rumliegen hast :gruebel:

    Laut haben viele, KLANG aber nur wenige

    Einmal editiert, zuletzt von Webfighter (9. März 2006 um 13:20)

  • Zitat

    Original von Maverick78
    Ich habe übrigens noch einen für die SC50 rumliegen. Weiß aber nicht ob der an der SC44 tut.

    so, an die techniker: passt der an die SC44 oder nicht ?

    Laut haben viele, KLANG aber nur wenige

  • Zitat

    Original von Webfighter

    so, an die techniker: passt der an die SC44 oder nicht ?

    Wenn er nur an die SC50 passt und noch in Ordnung ist nehme ich ihn.
    Was soll er noch kosten?

    Stef, die Cho-Rakete :perfekt3:

  • Den gibt es auch von Dynojet !!

    Zumindest gab es den mal dort und der passte an die Sc44 und Sc50, so viel ich noch weiß.

  • Boah das ihr so hoch einsteigt ....

    Webfighter liegt mit großen Abstand vor Hanseat vorne .... Auweia ... Ob ich da noch wiederstehen kann?


    Ach zur Info: Artikelzustand ist gebraucht und war etwa 1,5 Jahre und rund 20000km verbaut.


    EDIT: ok ich beende die Aktion bevor der Preis über dem des Neupreises steigt. Webfighter is the Winner *g*

  • dat ist mir egal, wenn der noch funzt.

    möchte endlich mein moppi fertig haben :tougue: sonnst muss ich nochmal den sitz und den tank abschrauben. ist zwar ne kleinigkeit, aber ich bevorzuge, dass die karre immer einsatzbereit ist :biker2:

    Laut haben viele, KLANG aber nur wenige

    Einmal editiert, zuletzt von Webfighter (9. März 2006 um 22:11)