Stammtisch ??

  • Ein Wunder...

    Eine Antwort...


    Hi Pommes!

    Dieses WE wird nix. Habe heute und sonntag Nachtschicht. Die paar freien Stunden werde ich morgen nutzen, um meiner Herzallerliebsten das Motorrad fahren beizubringen (nein, nicht mit der Blade, sondern Tenere 660).
    Mit der Tenere habe ich mittlerweile 400 Km abgespult. Das Ding schaukelt wie ein Kamel und ab 130 wird es abenteuerlich. Ist aber trotzdem urig.

    Hoppla:

    Ich habe eine neue Handy-Nummer: 0151 - 17 65 07 06

    Sobald ich mich wieder auf die Blade setze, rufe ich an, bzw. setze hier ein Posting rein.

    So, das wars für heute!

    Immer schön den Lenker oben behalten!


    Roland

    :baeh:

  • Und noch ein Wunder...

    habe mein Babe heute rausgeholt und sauber gemacht. Fahren war aber Fehlanzeige, da Batterie trotz Laden am Netzgerät platt war..nich eine Umdrehung, nur lau flackernde Kontrollampen (drei lll...ohne mich!). Hab sie nochmal ans Ladegerät gehängt, ich denke aber, dass die total platt ist. War schon sch..., das Babe aus der Tiefgarage zu schieben, aber dennoch Start in die Saison =)

    Wenn ich demnächst mal einen Ausritt mache, sage ich vorher Bescheid!

    Gruß aus Hannover (der Gegend ohne Kurven X( )

    Holger 8)


  • @Leute ,
    bin wieder Zuhause (-: nach 6700 Km hast recht Pommes das mit meiner Honda ist voll scheiße gelaufen

    Gehe jetzt Morden mein Lacker hat meine Honda nicht fertig und das macht mich :motz::motz::motz::motz::motz::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil: sehr sauer .

    Habe den Penner gestern Angerufen das ich meine Teile Heute hole aber was sagt der Penner Sorry habe ich noch nicht fertig werde bis Dienstag warten und wenn da noch nix fertig ist dann werde ich es in Auftrag geben ;( .

    Pommes ,
    Treffen kommenden Samstag war doch richtig oder ????


    LG Kai

  • @Kai
    Sonntag 23. 4 7.00 Uhr Treffpunkt Tonenburg Nur bei gutem Wetter.
    Heute Morgen war es um 8.00 Uhr 2.5 Grad das ging eigentlich noch. :dumdiedum:

    zu deinem lackierer :oh_man: da sag Ich mal jetzt nix zu.

    mfg Thomas

    Cu
    Pommes
    Wer am Kabel zieht ,darf Sich nicht wundern wenn es reißt.

  • Wo wird Sonntag geheizt? 7 Uhr ist mir ein wenig zu früh...
    Nachmittags irgendwo in Hannover treffen? Bitte melden wer bock hat..

  • Hi!

    Sonntag kann ich nicht. Aber ich werde Samstagnachmittag, um 14:00 Uhr aus Hannover aufbrechen. Wenn jemand mitmöchte:

    0151-17650706

    Würde mich freuen...

    Roland

    :baeh:

  • @Curn
    komme gerade vom Albrock Saisoneröffnung,war natürlich Landunter :evil: scheiß Wetter

    Kurze Verkersinfo:
    Ab Mitte Juni wird die Strecke 497 Holzminden-Neuhaus dicht gemacht.
    Frage Mich wofür Ich nu die ganzen Reifen brauche ?(
    Die strecke wird komplett neu gemacht und das wird mit sicherheit 1 jahr dauern.
    Man redet zwar von nur einem halben Jahr ,aber das kann Ich nicht so ganz glauben. :nono:

    mfg Thomas

    Stefan
    Wo Heizt den Du so rum????
    Auf grund der Wetterprognose habe Ich die Eifel abgesagt.
    Der Kai hat sein Hobel wohl nu auch fertig :daumen_rauf:

    mfg Thomas

    Cu
    Pommes
    Wer am Kabel zieht ,darf Sich nicht wundern wenn es reißt.

  • Es ist echt zum ;(

    Da habe ich endlich zwei freie Tage und am Freitag bin ich mit meiner Freundin unterwegs und kann nicht Moped fahren. Aber wenigstens war ich mit ihr kurz am Georxx zum Mopedtreff - allerdings mit dem Auto...
    Freude hat es trotzdem bereitet - vor allem eine alte Triumph Speed Triple zu sehen. Das erinnert an alte Zeiten und es wurde mir ganz warm ums Herz...
    Und heute? Bullshit!!! Regen!
    Vielleicht klappt es nächsten Sonntag.

    Solange ich atme, hoffe ich.

    Bis bald!

    Roland

    :baeh:

  • Mittwoch und Donnerstag habe Ich Urlaub.Fahre eventuell nach Paderborn ,will en neuen Helm haben,weiß aber noch nich welchen :motz:. (-: Sonntag komme ich Früh um 6 aus der Nachtschicht X(da wird es nix am Vormittag.gehe nu mal zum Bock runter und nimm den helm von der Karre ,es fängt gerade mal wieder an zu tröppeln. :kotz:

    Cu
    Pommes
    Wer am Kabel zieht ,darf Sich nicht wundern wenn es reißt.

  • [quote]Original von Pommes

    Kurze Verkersinfo:
    Ab Mitte Juni wird die Strecke 497 Holzminden-Neuhaus dicht gemacht.
    Frage Mich wofür Ich nu die ganzen Reifen brauche ?(
    Die strecke wird komplett neu gemacht und das wird mit sicherheit 1 jahr dauern.
    Man redet zwar von nur einem halben Jahr ,aber das kann Ich nicht so ganz glauben. :nono:

    mfg Thomas

    hää, wieso? die strasse da ist doch noch in gutem zustand?
    evtl wird sie für die fußgasaffen auch nur "entschärft". :kotz:

    hauptsache die strecke von boffzen nach neuhaus bleibt offen.
    :yeh:

    FC ST. PAULI - Non established since 1910 - Kiezgrößen unter sich
    Hamburg ist Braun-Weiß

  • Es heißt die rechte Fahrspur währe abgesackt,deshalb wird die Strecke bis MÜHLENBERG erneuert.
    Parallel zur 497 soll dan noch ein Radweg gebaut werden.(Damit wir endlich freie Fahrt haben.lol :perfekt3:

    mfg Thomas

    Ja die strecke Boffzen-Neuhaus ,erlich gesagt Ich hasse Sie .
    Die strecke erlaubt bei zügiger Fahrweise keine Fehler,dort sind schon so einige über die klinge gesprungen.
    Wenn ich Sie Fahre dan Nur Sonntags spät Nachmittag ,in der Woche meide ich Sie ganz ,wegen LKW verkehr.

    Cu
    Pommes
    Wer am Kabel zieht ,darf Sich nicht wundern wenn es reißt.

  • eben ich liebe sie,
    da trennt sich die spreu vom weizen! =)

    sonntags fahre ich nachmittags eigentlich so gut wie gar nicht mehr.
    is mir zu doof, zuviele bürgerkäfige vollgestopft mit fussgasaffen und hutfahrern. :tougue:

    FC ST. PAULI - Non established since 1910 - Kiezgrößen unter sich
    Hamburg ist Braun-Weiß

  • aber um auf die ursprüngliche Frage zurück zu kommen:

    Ein regelmäßiger Stammtisch? Freitags am Georxx?
    GK? Sonst etwas auf halbem Wege?

    :baeh:

  • Wie auf´m Georxx,
    da bin ich eigendlich jeden Freitag habe aber sowas inder Art CBR Stammtisch noch nicht gesehen. :wow

    Pokal oder Spital :respekt:

  • Zitat

    Original von Ingo 46
    Wie auf´m Georxx,
    da bin ich eigendlich jeden Freitag habe aber sowas inder Art CBR Stammtisch noch nicht gesehen. :wow

    Na dann wird es ja mal Zeit. Ist für mich nur schwierig dran teilzunehmen, da ich im Wechselschichtdienst bin.

    :baeh: