• 970 :wow :wow :wow :wow :wow :wow :kotz: :nono: nenene, da würd ich es mir wahrscheinlich auch überlegen...

    vorsicht mit dem abus.. solange man das moped nicht wegtragen kann, passts..

    wir haben gut in abus investiert, 2 ketten der besten sicherheitsklasse und 1 wand/boden-anker. beide mopeds durch die schwinge miteinander verbunden und das ganze an der wand fixiert.
    laut kripo hilft weder alarmanlage, noch "nur" kette.. die meisten kommen mehrmals um abzuchecken, dann mit transporter und zu mehreren. die heben das moped hoch und rein in den wagen, ca. 30 sekunden und weg sind sie! profis haben zudem noch geräte, die ein orten per gps o.ä. unmöglich machen....
    in unserem fall waren es damals über 50 supersportler, die in einer nacht gestohlen wurden. ;(

  • 11€ im Monat Teilakso auf en 18 Jährigen angemedelt :perfekt2:

    Versicherung hab ich bei check24.de rausgesucht. Namen hab ich vergessen :D Davor glaub ich DEVK bei der XR (100e Jahr Haftpflicht) und Auto ist bei der Hannoerversche Direkt.

    GreetZ Daniel

    ---> Online Shop <--- Teile von SC59 , SC57 , GSX-R 750 K6 , S1000RR , GSX-R 1000 K6 , SV 650 , GSR 600 , ZXR636C , EL250 , KZ250 , VTR1000 SC36 , Triumph T300 , GSX1100 , R6 RJ11 und viele mehr...
    Suche Unfallmotorräder !!!
    Biete Ultraschallreinigung von Vergasern an !
    Persönliche Bekannte bekommen deutlich bessere Konditionen !