Update: Ich fahr heute

  • Zitat

    Original von Kahmoon
    Hajo schdimmd...

    :wow er kanns ja doch (-:

    :flüster: Die Freiheit jedes einzelnen endet dort, wo die Freiheit eines anderen beginnt.

  • ihr redet von fahren und ich bin schon wieder am basteln :D
    schön wars am sonntag .... aber der dreck is echt nicht ohne - selbst für so langsamfahrer wie mich ;)

    Reden was wahr ist, trinken was klar ist, sammeln was rar ist, ......... was da ist

  • Zitat

    Original von BASS69
    ihr redet von fahren und ich bin schon wieder am basteln :D
    schön wars am sonntag .... aber der dreck is echt nicht ohne - selbst für so langsamfahrer wie mich ;)


    Was schraubsd den scho wida du oida Hopfazupfa ;)

    :flüster: Die Freiheit jedes einzelnen endet dort, wo die Freiheit eines anderen beginnt.

  • kennst mi doch, hob ollawei wos zum basteln. ;) da winter kimmt und i muass no an haufen zerlegen und pulvern und eloxieren und lackieren und laminieren etc

    Reden was wahr ist, trinken was klar ist, sammeln was rar ist, ......... was da ist

  • Zitat

    Original von BASS69
    kennst mi doch, hob ollawei wos zum basteln. ;) da winter kimmt und i muass no an haufen zerlegen und pulvern und eloxieren und lackieren und laminieren etc


    :mad: du sdeisd de wida oh, na na sowos von pingelig, gäh doch einfach zum Obi, do gibds an Sprühlack, schwarz-matt und ferdig :P :D ;)

    :flüster: Die Freiheit jedes einzelnen endet dort, wo die Freiheit eines anderen beginnt.

  • oba so gfleckerlt is des doch a nix ..... wenn scho, dann gscheit ;)

    Reden was wahr ist, trinken was klar ist, sammeln was rar ist, ......... was da ist

  • Zitat

    Original von BASS69
    oba so gfleckerlt is des doch a nix ..... wenn scho, dann gscheit ;)


    Oiso guad, hosd mi übared, nachada machsd as em gscheid,
    aba dua obachdbassn, ned das da z schlau werd :P ;)

    :flüster: Die Freiheit jedes einzelnen endet dort, wo die Freiheit eines anderen beginnt.

  • auf gehts... die vorerst letzten warmen sonnenstrahlen nutzen 8)
    sonntag war gut, nur ein wenig viel dosen auf den strassen.
    lia, war nett dich kennenzulernen - schon kalt, sobald die sonne weg ist brrr :kalt2: vor allem der schwarzwaldbecher von kahmoon.... :bitte:
    gestern noch ein hausründchen gedreht - tegernsee, achenpass mit tanken im ösiland für 1,09 das super, sylvenstein und tee in tölz in der sonne... :dinner:
    wenns klappt, dann heut nochmal
    und wenns gut klappt, dann nächste woche :perfekt:

  • Jo war nett. Aber nix für die schlanke Linie dieser Eisbecher....naja ich hatte ja Unterstützung :D

    Sonntag vielleicht noch ein Abschlußründchen.....aber Wetterbericht sagt noch 4 Grad *brrr*. We will see!

  • fährt noch jemand?
    also wir werden morgen mal wieder unterwegs sein.
    dank zeitumstellung - 1 stunde zurückstellen und wir schlafen ne stunde länger - wirds wohl eher warm.
    der hochnebel, der ganztags die stadt grau macht ist in der tölzer gegend ab mittags auch nicht mehr.
    anruf genügt, oder auf nen latte vorbeikommen, man weiß ja wo :D

  • ...echt supertoll, daß Ihr ("mal wieder") Richtung Tölz, Sylvenstein usw. unterwegs seit... :oh_man:

    ...ich würd die Mopped`s alleine schicken (die finden ja den Weg) und lieber was fettes essen... :doener::mc::messer_gabel::pommestuete::pommes2::clap::tot_lach:


    ...ich trink mir lieber Einen... Prost... ;):bier2:


    Gustl und Tölz kotzt mich an... [SIZE=7](und auf die Reaktion gespannt)...[/SIZE]


    ...und reine Retoure... 8)


    ...ach Edith --> Danke für den Tip zum Uhr zurück drehen; leider is mein Radio defekt... :oh_man: :oh_man: :oh_man:

    Brno 12./13.05.07 :) Rijeka 11./13.04.08 :regenschirm: Most 18./19.08.08 :) Pann 07/10.08.09 :wow
    Pann 03./06.08.07 :) Brno 19./22.06.08 :bier2: Most 07./11.05.09 :wow Most 28.04.10 :oh_man:
    Pann 03./04.10.07 :) Pann 08./10.08.08 :) Brno 12./14.06.09 :wow

    >> Jeder so wie er kann <<

    2 Mal editiert, zuletzt von Racergustl (27. Oktober 2007 um 22:49)

  • ja waren mal wieder 250 km bis tölz 8)tja habt was verpasst :yeh:
    mit sicherheit strecken die der gustl noch nicht oft gefahren ist :baeh:

    an scheena gruass
    Da Dangerseeker 8)
    Pain is temporary - Glory is forever :perfekt2: Second place is first looser

  • Bin dabei :yeh:

    Wenns Wetter (und die Lima ;) ) herhält könnte man ja endlich mal eine längere Tour fahren.

    Gruss
    Martin

    Ich fahre nicht einfach nur Motorrad, ich lebe dafür ...... :cool3:

  • Richtig,
    mit der Blade, damits ordentlich vorwärts geht.

    Ausserdem brauche ich mal wieder was für die Ohren (-:

    Gruss
    Martin

    Ich fahre nicht einfach nur Motorrad, ich lebe dafür ...... :cool3:

  • Glückwunsch Martin zur 1200GS, gutes Mopped für weitreichende Touren, haste nichts verkehrt gemacht !!! :perfekt2: :perfekt2: :respekt:

    @Edit
    Und wer mit ner 1200GS umgehen kann, der braucht nicht schreiben, er fährt mit ner Blade, damit es ordentlich vorwärts geht. Mit der 1200er kannst Du auch jedem den Arsch wegfahren !!! O< :yeh:

    Also üben üben üben !!!! :yeh: :yeh:

    Viel Spass damit ! :perfekt:


    Gruss
    Nico


    Biker im Ruhestand...

    Ehemaliger Nacktschneckenschubser, Orgelpfeifen- und Pasta-Fahrer

    Norddeutsch....na und ?

    the last one...

    Einmal editiert, zuletzt von NicoR1 (15. April 2008 um 10:01)