Update: Ich fahr heute

  • Zitat

    Original von Kahmoon
    Geht ja nicht ums "wegfahren"...die Leute dahinter müssen sich das nur permanent anschauen :weg::D

    Muh
    Franky ([SIZE=7]Der die GS ja gar nicht so schlecht findet[/SIZE])

    Naja gut, M@ddin soll die GS auch nicht permanent im Hanging Off fahren ??!! :gruebel: :dumdiedum:


    Biker im Ruhestand...

    Ehemaliger Nacktschneckenschubser, Orgelpfeifen- und Pasta-Fahrer

    Norddeutsch....na und ?

    the last one...

  • Na ja, die Kiste ist halt nix für Emotionen.

    Vielleicht sollte ich mir noch 'nen Akra oder Zach kaufen; da gibt's dann netten Boxersound :dumdiedum:

    @Nico: Hanging off geht da gar nicht richtig; bei der riesen Sitzhöhe und dem Gebirge von Instrumenten und Scheibe vor der Nase.... :mad:


    Franky:

    Zitat

    ...die Leute dahinter müssen sich das nur permanent anschauen

    Meinst Du die wundervolle Optik des Kuhhinterns, oder das Geschaukel durch die weiche Federung? :gruebel:
    Wenn das jetzt schon Dein Auge stört, dann warte nur mal, bis da die grossen Koffer dran sind O<

    Ich seh's als Fahrer glücklicherweise nicht (-:


    Altherren- und Heizgriff-Gruss

    Martin

    Ich fahre nicht einfach nur Motorrad, ich lebe dafür ...... :cool3:

    Einmal editiert, zuletzt von m@ddin (15. April 2008 um 14:41)

  • Wir treffen uns Sonntag um 10:00Uhr and der Shell Tegernseer Landstrasse gegenüber der ARAL.
    Von dort in den Pfaffenwinkel über Andechs und Weilheim; von da aus quer über die Dörfer Richtung Kempten, Namlostal, etc. ist eine schöne Tour, mit guten 400Km.

    Sind bis jetzt 3 Moppeds. Hoffe, es werden noch mehr.

    Wetterbericht sagt bis 20°C voraus. :yeh:

    Gruss
    Martin

    Ich fahre nicht einfach nur Motorrad, ich lebe dafür ...... :cool3:

  • Freu mich schon...

    Ob Blade oder 690 Duke entscheid ich dann spontan am Sonntag... nicht dass ich Euch mit dem "Eintopf" aufhalte... *lach*

  • würde auch gerne kommen aber leider bekomme ich meine blade erst am dienstag oder mittwoch X(
    aber beim nächsten mal vieleicht
    mfg onur

  • Ich komm erst so gegen 4 wahrscheinlich aus Berlin zurück. Müde will ich mich eigentlich nicht auf die Blade setzen. Mal schauen wie ich mich fühl am Sonntag...

    *Selbstgespräch an*
    Bock hätt ich ja schon. ;)
    *Selbstgespräch aus*

  • Wie,

    so wenig Resonanz?

    Was ist denn los? Winterdepression?

    Max?
    Gustl? - Ach nee, der fährt ja scheinbar nur noch Kringel.... X(

    Ganz schön fad' geworden hier. X(

    Vielleicht sollte ich mal mit den alten Säcken aus dem BMW-Forum fahren :ausschau:

    Gruss
    Martin

    Edit:
    Weili: Müde zu Fahren bringt in der Tat nix. Schaue einfach mal, ob's passt; die Saison fängt ja erst an.

    Ich fahre nicht einfach nur Motorrad, ich lebe dafür ...... :cool3:

    Einmal editiert, zuletzt von m@ddin (19. April 2008 um 09:31)

  • Naja wen gibts denn sonst noch? So wies aussieht sind wir werden es 6-7 Mopeds. Reicht doch.

    Holger ist nicht da.

    Gustl hab ich schon gefragt. Wenn er heute fertig umbaut is er dabei. Lassen wir uns überraschen :)

    Keine Panik (-:

  • Zitat

    Original von m@ddin

    Max?

    Der muss heute mit der Dose X( ins Schwabenländle, Verwandschaftsbesuch, die Amis sind da.

    :flüster: Die Freiheit jedes einzelnen endet dort, wo die Freiheit eines anderen beginnt.

  • ...wie wohl schon bemerkt... hab`s nicht geschafft... :flüster:


    ...dann halt beim nächsten mal... :perfekt:


    Euch noch `ne schöne Tour...


    Gustl :]

    Brno 12./13.05.07 :) Rijeka 11./13.04.08 :regenschirm: Most 18./19.08.08 :) Pann 07/10.08.09 :wow
    Pann 03./06.08.07 :) Brno 19./22.06.08 :bier2: Most 07./11.05.09 :wow Most 28.04.10 :oh_man:
    Pann 03./04.10.07 :) Pann 08./10.08.08 :) Brno 12./14.06.09 :wow

    >> Jeder so wie er kann <<

  • So, wieder mal geschafft,

    waren schöne 380 km (leider war das Namlostal wieder einmal zu). =)

    Fehlen nur noch die Bilder von unserem Stammtischfotograf.

    Frääääääänky..... :foto:

    Gustl: hoffentlich wird's nächstemal was.

    Gruss
    Martin

    Ich fahre nicht einfach nur Motorrad, ich lebe dafür ...... :cool3:

  • für unsere blader, die dabei waren :foto: :perfekt:
    und auch für den, der hoffentlich bald wieder fahren darf, ausser er bricht sich wieder was. X(

    die einen stellen sich an

    die anderen finden ne schlange, die doch noch kürzer ist

    bei den preisen macht das tanken fast schon spass (zumindest wenn es 24 cent billiger ist pro liter als in d)

    ausklang auf einer der lieblingsterrassen

    Einmal editiert, zuletzt von Fremdfabrikat (21. April 2008 um 15:07)

  • ja, dieses jahr will sie wieder mehr fahren :perfekt3:
    aber gegrillt, kaffee getrunken, abgefeiert haben wir letztes jahr und auch dieses jahr ziemlich oft :saufen2: plus ne woche gardasee im september...
    grüße werden ausgerichtet - hast du kein telefon?

  • ja, hoffe dass wir bald wieder grillen können :) aber die Tour am Sonntag war schon ned schlecht, bis auf den Nagel vom Matze und mein Auspuff :)

    catch me if you can