@ diane

  • Ja und wo steckt denn nun wieder die Diane? Hääää????? Immer noch :abwasch:

    Verwarnung: 19
    Grund: Sonstiges (Sticheleien)

    Einmal editiert, zuletzt von roesi (28. März 2006 um 18:57)

  • Zitat

    Original von roesi
    Ja und wo steckt denn nun wieder die Diane? Hääää????? Immer noch :abwasch:

    nö das macht sie nicht :)

  • Zitat

    Original von Horsti


    :gruebel: :gruebel: :gruebel: Komisch, letztes mal sind nur Paul, Sven und ich dort gefahren und jetzt wollen sie alle ;) (-: (-: (-:

    @ horsti die labern doch nur alle rum :gruebel:...ich sehe uns am Kyff alleine düsen. :yeh: :D

  • Zitat

    Original von Horsti


    :gruebel: :gruebel: :gruebel: Komisch, letztes mal sind nur Paul, Sven und ich dort gefahren und jetzt wollen sie alle ;) (-: (-: (-:

    wir wollen dort doch nicht fahren ... wir wollen diskutieren :D :D :D

  • Zitat

    Original von Motogünni


    wir wollen dort doch nicht fahren ... wir wollen diskutieren :D :D :D

    Bleibt also alles wie gehabt ;) :D :D :D

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Man günni da fällt mir jetzt aber ein Stein vom Herzen :oh_man::D ...und ich dacht wir müssen da immer rauf und runter :gruebel: :D

  • Zitat

    Original von CBRPaule
    ...und ich dacht wir müssen da immer rauf und runter :gruebel: :D


    Wir schon, nur Günni nicht :dumdiedum: :D :D :D

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • den kyff hoch und runter zufahren ist doch reine sprit- und reifenverschwendung :D :D :D

    @ diane
    hurra ... es lebt :yeh:

  • Zitat

    Original von Motogünni
    den kyff hoch und runter zufahren ist doch reine sprit- und reifenverschwendung :D :D :D

    @ diane
    hurra ... es lebt :yeh:

    günni,

    Reifen hast Du doch genug im Keller liegen ;)


    Diane,

    mit spühlen :abwasch: endlich fertig geworden :dumdiedum:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum: