Winterumbauten Bilder

  • Zitat

    Original von ajay
    - felgen von schwarz auf weiss geändert
    - neue lenkerendgewichte


    hammergeiles dekor! is das orginal? noch nie gesehen... die felgen hätte ich jetzt gelassen, gerade wegen dem dreck. gefällt mir aber sehr gut :perfekt3:

  • hier mal noch eins

    soweit ich weiß, ist das ein original-usa-design der sc33 bj. 98/99. WeHa hier ausm forum hat mir dann die aufkleber für meine verkleidung in den farben gemacht, die ich wollte.

    und zu dem putzen...die weißen felgen mussten einfach noch sein. mit schwarzen felgen hats mir net gefallen. der ganze bock wirkt auch ganz anders jetzt .. naja und dafür putzt ich lieber etwas länger :)

    -ajay-

  • Andreas

    Hatte dir ja schon gesagt das du da diene Bildschöne hast. :respekt: :perfekt3:

    Goldenes Ritzel? :wow

    Offene Rizel Abdeckung? :mad:

    Weißes Feder (Umlackiert oder eine andere)? :lupe:

    Ein Außenspiegel (Enzo Ferrarie)? :dumdiedum:

  • @ karldergaul

    Sind das Watson Blinker die da verbaut hast?? Wenn ja, dort direkt bestellt und wie lange gewartet? Wenn nicht gib mal Info was das für welche sind! Merci!!!

    Gruß Dinu

  • Zitat

    Original von dinu
    @ karldergaul

    Sind das Watson Blinker die da verbaut hast?? Wenn ja, dort direkt bestellt und wie lange gewartet? Wenn nicht gib mal Info was das für welche sind! Merci!!!

    Ja sind die Watson Blinker. Hab ich direkt bei der Firma bestellt und per Mastercard bezahlt. War alles nach einer Woche da!

  • Nee Feder is nicht lackiert das ist ein SHOWA-Racing-Federbein ;)