Winterumbauten Bilder

  • kommt noch,aber erst im Winter.
    Gruß
    Edwin

    So,nun haben mein Sohn und ich alle unsere Fahrzeuge (7Stück) geputzt.
    Nun bin ich aber über Ostern fertig.
    Gruß
    Edwin

    Einmal editiert, zuletzt von Edwin (13. April 2006 um 17:04)

  • war ein Spontankauf, bin gespannt wie sie ist.
    Eigentlich sind mir Zweizylinder lieber,deshalb hab ich vorsichtshalber meine Mille behalten.
    Gruß
    Edwin

    Einmal editiert, zuletzt von Edwin (13. April 2006 um 20:51)

  • Mahlzeit

    Sorry, ich war einige Tage nicht wirklich aktiv und kam zu nichts. Jetzt leß ich mir den Thread hier durch und muss lesen, dass Norbi seine Blade weggeschmissen hat. Von den polierten Teilen und teurem Zubehör her, war's immer meine Lieblings SC28. Vor allem weil sie trotzdem den Charakter des Originalen SC28-Äusseren behalten hat. ;(

    Bau die ja wieder auf und lass sie im alten Glanz erstrahlen. Ich will sie auf irgend 'nem Treffen immerhin mal Live bewundern! Ansonsten natürlich noch großes Glück dass dir nichts passiert ist. :mad:

    Seit Anfang April haben wir hier im übrigen scheiss Wetter. Tagsüber höchstens 8°C, andauernd Regen und kein bisschen Sonnenschein. Meine Blade wartet trauernd in der Garage vor sich her. X(

    Naja, dafür hab' ich gestern auf mein altes Zweitmopped, die TS 150 'nen 175er Zylinder und Kolben gebaut. Hat man zumindest auch ein Schlechtwetter Heizgerät. =)

    MfG

    Fahre nur so schnell wie dein ..... Schnauze, Vollgas!

    Einmal editiert, zuletzt von Pwnzer (13. April 2006 um 21:52)

  • Ist doch selbstredend Peter bis zur Villa ist sie wider fit. ;)

    Und Danke für deine Worte, gingen runter wie Synthetik Öle (-: =) (-:

  • Zitat

    Original von Pwnzer

    hast du noch vergessen ein teil einzubauen? steht da rechts vom mopped (hat fast das selbe rot)... schaut aus wie ein torpedo oder isses ein leitstrahlwerk? :D

    nee, ich habs: da es ein winter/ schlechtwetter-hobel is, schnallst du das teil bei glatteis auf den tank und enteist damit die straßen, stimmts? :lol: :tot_lach:

    Einmal editiert, zuletzt von Easy Blader (14. April 2006 um 14:04)

  • Zitat

    Original von Easy Blader

    hast du noch vergessen ein teil einzubauen? steht da rechts vom mopped (hat fast das selbe rot)... schaut aus wie ein torpedo oder isses ein leitstrahlwerk? :D

    nee, ich habs: da es ein winter/ schlechtwetter-hobel is, schnallst du das teil bei glatteis auf den tank und enteist damit die straßen, stimmts? :lol: :tot_lach:

    Falsch! :nono:


    Ich hab die Propangasflasche immer auf den Rücken geschnallt und wenn doch mal 'ne Supersportler zum Überholen ansetzt, wird sie abgeschmissen... Muharahrharhar, an mir kommt keiner vorbei! :] =)

    MfG

    Fahre nur so schnell wie dein ..... Schnauze, Vollgas!

  • NAja, vielleicht ich mit meinem Tourer mit Rennbereifung (sieht nem Spochtler niemals zu Verwechseln ähnlich) :D

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Ray S.
    NAja, vielleicht ich mit meinem Tourer mit Rennbereifung (sieht nem Spochtler niemals zu Verwechseln ähnlich) :D

    Lahme Tourer werden schon vor dem Überholvorgang ausgeschaltet. 8)

    Das geschieht durch die hochgiftigen 2-Takt Abgase, denen der übliche Tourenfahrer durch niedrigere Geschwindigkeit als Supersportlerfahrer länger ausgesetzt ist! Nach spätestens einer Minute dauerhaften inhalierens dieser Abgase ist mit schweren Brechreizen und Verdauungsbeschwerden zu rechnen. :dumdiedum: ;)


    :D

    MfG

    Fahre nur so schnell wie dein ..... Schnauze, Vollgas!

  • Zitat

    Original von Pwnzer

    Falsch! :nono:


    Ich hab die Propangasflasche immer auf den Rücken geschnallt und wenn doch mal 'ne Supersportler zum Überholen ansetzt, wird sie abgeschmissen... Muharahrharhar, an mir kommt keiner vorbei! :] =)

    MfG

    stell mir das gerade mal bildlich vor - zu geil! kannst ja au die jet-pack nummer machen 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Easy Blader (14. April 2006 um 19:37)

  • - felgen von schwarz auf weiss geändert
    - neue lenkerendgewichte
    edit:
    - neue radlager
    - neuer hinterreifen

    Einmal editiert, zuletzt von ajay (14. April 2006 um 23:47)

  • Wenn du noch ein paar ordentliche Halluzinationen draufpackst, versuch ich es mal. :D :D

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!