preis wahnsinn

  • Zitat

    Original von matzkay
    Die Prozente, die du dir mit den Jahren "erfährst", erlöschen wenn du sie ein halbes Jahr nicht verwendest.
    Pech gehabt..!

    Das stimmt so nicht. :nono:
    Die Prozente bleiben für 7 Jahre erhalten. Erst danach verfallen sie. Ich weiß das deshlab so genau, weil ich es selbst schon am eigenen Leib erfahren habe.
    Zumindest ist das beim Auto so.
    Ein Freund von mir ist Versicherungsfachmann, ich kann ihn ja dazu nochmal genau befragen.

    Ich bin der, mit dem ich als Kind nie spielen durfte !!! :lol:!

  • wie gesagt leute das soll nichts mit den prozenten zu haben......

    mit den nummernschild habe ich mich erkundigt. es liegt an den jeweiligen zulassungsstellen ob sie die norm annehmen oder nicht..habe ich im netz gelesen und MQ Merseburg Querfurt war nicht dabei. also die wollen die großen kuchenbleche........

  • Hallole

    als ich das moped angemeldet habe, und es länger nicht angemeldet war,
    habe ich einen eu fahrzeugbrief bekommen

    da stehen keine vorbesitzer mehr drin :mad:

    der mann beim tüv sagte , ja das finden sie auch nicht gut , aber was soll man machen ist eben eu gesetz :oh_man:

  • Zitat

    Original von Mirro
    Hallole

    als ich das moped angemeldet habe, und es länger nicht angemeldet war,
    habe ich einen eu fahrzeugbrief bekommen

    da stehen keine vorbesitzer mehr drin :mad:

    der mann beim tüv sagte , ja das finden sie auch nicht gut , aber was soll man machen ist eben eu gesetz :oh_man:

    Und deshalb empfiehlt jeder (ADAC, TÜV, DEKRA, HH, Fachzeitschriften und mein Oma) - den alten Brief vorher kopieren !!!

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • der tip war gut :perfekt3:

    leider ein paar minuten zu spät ;(

    werde mal versuchen das nachträglich bei der zulassung zu beantragen
    mal sehen was da heraus kommt

    bye bye mirro

  • Zitat

    Original von Pinze

    Und deshalb empfiehlt jeder (ADAC, TÜV, DEKRA, HH, Fachzeitschriften und mein Oma) - den alten Brief vorher kopieren !!!

    Habe heute auch neu zugelassen, die haben mir den Brief entwertet und mitgegeben. (-:

    Ich hätte auch ein Schild in der Grösse 20x20 bekommen, wenn ich einen Buchstaben und eine Zahl geheabt hätte, war aber nicht mehr frei. Pech gehabt.

    Ich mach erstmal Pause. :gruebel:

  • Bei uns auf der ZUlassungstelle finden die mitarbeites die neuen Eu papiere super :tougue: Den alten Breif gibt es immer mit zurück aber aufpassen es werden keine Eintergaungen in die neuen papiere übernommen wenn ihr das nicht ausdrücklich sagt!!! musste extra nochmal hin und anstehten weil die die Eintargungen z.B. Stahlflexleitung etc. nicht eingetragen haben!

    Mein Nummerschild hat sage und schreibe 20euro gekostet!!!

    in Dortumnd bekommt man mit viel Glück einen Buchstaben und 2 Zahlen aber ohne viel bitte bite geht da gar nichts unter 2Zahlen 2 buchstaben!!