Koblenzer meldet euch!

  • Abend zusammen,

    kommt wer von euch aus KO oder Umgebung? ?(

    ---
    Lebe jeden Tag, als ob es Dein letzer wäre
    ---
    Der Pessimist steht im Regen,
    der Optimist duscht unter einer Wolke!
    ---

  • nabend du koblenzer.......

    ich glaube aus unserer nähe sind hier wohl nicht allzuviele vertreten :oh_man:, was allerdings nichts zu bedeuten hat, :yeh: da die köln/bonner :perfekt3: ja auch sehr stark vertreten sind und bis zu denen ist es auch nicht allzuweit :biker2:...(wenn ,man zeit hat) :tougue:


    grüße vom rhein
    :Dlieschi :D

    :wowComputer sind da, um Proleme zu lösen, die man ohne sie nicht hätte :wow
    ;)lieber das knie auf dem boden als den kopf im sand ;)

  • Moin,

    na endlich mal einer aus der Nähe *g* Wo treibst Du Dich denn so am WE bei schönem Wetter mit deinem Spielzeug rum???

    ---
    Lebe jeden Tag, als ob es Dein letzer wäre
    ---
    Der Pessimist steht im Regen,
    der Optimist duscht unter einer Wolke!
    ---

  • wenn das wetter mitspielt werde ich am samstag mit meiner maus richtung ns unterwegs sein....auf der anderen seite, könnte man sich mal durch das saynthal richtung westerwald durchkämpfen

    gruß
    lieschi

    :wowComputer sind da, um Proleme zu lösen, die man ohne sie nicht hätte :wow
    ;)lieber das knie auf dem boden als den kopf im sand ;)

  • Lies mal:

    Ostersamstag

    hört sich doch gut an, oder?

    ---
    Lebe jeden Tag, als ob es Dein letzer wäre
    ---
    Der Pessimist steht im Regen,
    der Optimist duscht unter einer Wolke!
    ---

  • Hallo Koblenzer,

    ich komme aus Limburg und trinke eigentlich regelmäßig in Isenburg mein Käffchen. Wir können uns ja mal zu ’ner Tour treffen oder zusammen zur NS düsen. An Ostern ist aber Familie angesagt. Hab höchstens am Samstagnachmittag für ne kleine Runde Zeit

    Gruß gofive.

    Teilnehmer am MBOW:burnout:

  • noch mal :mad:

    dann sag mal wann du wieder in der isenburg bist und dann komme ich vorbei

    grüße
    lieschi der da auch mal den ein oder anderen kaffe trinkt

    war doch wirklich meine maus eingelockt :tougue: :dumdiedum:

    :wowComputer sind da, um Proleme zu lösen, die man ohne sie nicht hätte :wow
    ;)lieber das knie auf dem boden als den kopf im sand ;)

  • Hallo Frank,

    wäre ich in den letzten Tagen im Forum gewesen, hätte ich Dir sagen können, dass ich gestern Mittag in Isenburg war. Bei dem schönen Wetter hat mich einfach der Hafer gestochen und ich hab im Büro alles steh’n und liegen lassen und bin aufs Moped.

    Am Wochenende dreh’ ich Samstagnachmittag und Sonntagvormittag ne Runde. Wenn Du Zeit hast, treffen wir uns zum Kaffee und machen noch ein paar Meter zusammen.

    Gruß Günter

    Teilnehmer am MBOW:burnout:

  • gofive


    na toll.....nun war ich etwas spät.....
    zum glück ist das jahr noch jung und wir haben noch die ein oder andere möglichkeit um unseren kaffe gemeinsam zu schlürfen und den ein oder anderen km zu fahren


    gruß
    lieschi

    :wowComputer sind da, um Proleme zu lösen, die man ohne sie nicht hätte :wow
    ;)lieber das knie auf dem boden als den kopf im sand ;)

  • Servus!!
    Ich komme aus Bad-Neuenahr,20Min. von Koblenz.Bin öfters ma beim Böning und Polo.War heute in Mayen nen Hi.-Reifen holen und dann an der NS,da war die Hölle.
    Wo bist du denn so unterwegs?

  • hi thorsten


    eigentlich überall wo es nicht geradeaus geht..........

    bei interresse könnten wir ja mal ne runde fahren


    gruß
    lieschi

    :wowComputer sind da, um Proleme zu lösen, die man ohne sie nicht hätte :wow
    ;)lieber das knie auf dem boden als den kopf im sand ;)

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 23:52

    Hat das Label Saarland/Rheinland-Pfalz hinzugefügt.