• Hallo =)
    wer von Euch war schon bei LKM Tuning ?
    Wenn ja , wie seid Ihr zufrieden ! denn ich will meine Blade eine wenig aufarbeiten lassen .
    Ich denke das mit ein Powercommanda Schnorchel Ritzel usw ist nichts ganzes und nichts halbes .
    Dann kann ich sie auch gleich so lassen wie vom Werk , wenn wir alle mit unsere Blade zufrieden wären ! warum probieren wir den so viel aus . Also sind wir ja noch nicht ganz mit unsere Leitung zufrieden oder!!.
    Gruß Mitsch

  • Hi, nimm dir ein bisschen Zeit und bemühe die Suchfunktion...ich glaube, da stehen auch irgendwo Erfahrungsberichte...
    Gruß Manne

  • LKM hat zumindest hier im Forum und naturgemäss bei anderen Tunern eher einen schlechten Ruf. Zum einen wegen der Standfestigkeit und zum andern wegen der Art der Leistungsausbeute. Es wird mehr auf Spitzenleistung getrimmt als auf homogene Leistungsentfaltung und Leistungssteigerung über das ganze Drehzahlband.

    Achtung das ist nur das was ich bisher gelesen habe und beruht keinesfalls auf eigenen Erfahrungen.

    Ich für meinen Teil kann jeden Tuningswilligen nur Sport Evolution ans Herz legen. Habe dort ausschlieslich positive Erfahrungen gemacht und viele andere hier aus dem Forum auch.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Hallo,

    geh mal auf die Seite Kainzinger.com da wird dir geholfen. Habe mit meiner alten SC33 sehr gute Erfahrungen gemacht.

    Mfg Markus

    Und immer dran denken, kein Risiko auf der Geraden !!!!