An die Gitterfraktion

  • Ehrlich gesagt nur schlecht.

    Ich habe die extra in zwei verschiedenen Abstrahlwinkeln angeklebt, weil der Abstrahlwinkel von LED-Blinkern im Vergleich zu einer Glühbirne eh schon ziemlich begrenzt ist.
    Im Dunkeln sah man es ziemlich gut, wenn man direkt hinterher fährt auch einigermaßen,
    Probleme gab's nur, wenn man schräg versetzt zueinander gefahren ist, dann hat zum Beispiel der hinten links nicht mitbekommen, wenn ich nach rechts geblinkt habe.
    Habe zur Sicherheit immer Handzeichen gegeben.
    War mir dann aber zu nervig und ich habe dann wieder normale Blinker links und rechts vom Kennzeichen drangemacht.
    Die LED-Verkleidungsblinker ( im wahrsten Sinne des Wortes ) habe ich jetzt noch zusätzlich drin....

    Da fällt mir aber noch ne Geschichte zu ein:
    Bin mal von den Cops in Waldbröhl damit angehalten worden.
    Irgendwann fiel ihm auf, dass ich hinten gar keine Blinker hatte und nachdem ich ihm vorgeführt habe, dass da doch welche "vorhanden" sind, sagte er staunend "Was es heute alles gibt....."

    Einmal editiert, zuletzt von Cobretti (29. April 2006 um 17:10)

  • Prima, schwein gehabt würde ich sagen! Also doch nicht so ne tolle idee, ist ja auch mehr oder weniger zur eigenen Sicherheit, wenn andere Leute sehen wo man hin will. Sieht aber trotzdem klasse aus.