wo bekommt man ersatzteile für Suomy helm??

  • sevus,

    hat vieleicht jemand ahnung wo man ersatzteile für suomy helme bekommt??

    habe meine rechte abdeckung vom visier verloren und benötige nun dringen eine neue da es nicht gerade gut ausschaut ohne das kleine teil.

    hoffe das mir jemand weiter helfen kann.

    danke schonmal im voraus.

    gruß alex

  • servus,

    habe gerade mal geschaut ob ich ein bild finde.

    es ist genau dieser hier

    frag mich aber nicht wie er genau heißt. habe ihn leider im moment nicht griffbereit.

    gruß alex

  • Grundsätzlich bekommst du die Deckel da wo es Suomy Helme gibt.
    Gibts aber nur im Set also links und rechts und kosten glaub ich so um die 25€

    ...Wer bremst......hält an.....

    Einmal editiert, zuletzt von Svenibuh (30. April 2006 um 17:40)

  • servus,

    danke für eure hilfe.

    hab heut mein hh getroffen, er kann sie mir tatsächlich besorgen.

    hatte schon gedacht die kosten ein schweine geld, aber ca.30 euro geht ja noch.

    bin ja mal gespannt ob ich wieder einen verliere, scheint ja ein problem bei den helmen zu sein.

    so, dann bedank ich mich nochmal für eure antworten und wünsche allen eine unfallfrei saison.

    gruß alex