270kmh mit mir macht sie nur

  • Zitat

    Original von lo9an

    15ner Ritzel kommt dann druff

    wirste nicht bereuen.... :D

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Hi,ich war auch gestern auf der Autobahn bis 292 ist sie ohne probleme gegangen, 1.92 und 100kg dann muste ich abbremsen wegen :schildgroete:. Und heute war ich mit meiner freundin auf der Autobahn (55kg) und bei 262kmh war schluß X( Und wenn die auch keine 300kmh geht ist sie mein Liebling :) :perfekt2: Grüse aus Nürnberg...

    :P No Risk,No Fun!!! :weg:

  • 1,86m ; 90 Kg ; Testfahrt Autobahn ging bis 296 laut Tacho dann wurde ich durch Autofahrer gebremst, da wäre aber noch was gegangen!

  • Moinsen,

    ich war jetzt letztens auf dem Prüfstand. Meine Übersetztung ist Orginal.

    Ps hat sie 163,9

    Höchstgeschwindigkeit hat sie 283,6

    Tacho zeigt 296 km/h an.

    =) - Immer am Limit!!!! =)

    :lol: - Geht nicht, gibts nicht! Und was nicht geht, wird geschoben! :lol:

    O<- Also am Öl kanns ja ned gelegen haben, war ja keins drin! O<

  • 296 laut tacho aufnen prüfstand finde ich ganz schön mau da giebt es doch kein wind und nen fahrer sitzt doch auch nicht drauf oder und ne 04 hast du oder steht es nur falsch in deinem profil

    :respekt:vor grün :respekt:kawa heizen war geil

  • Zitat

    Original von Blade Fan
    Fährst Du da noch aufrecht ? Die Kraft dafür müsste ja da sein, als Bodybuilder. Dann wären die 270km/h aber nicht schlecht...

    Bernd

    ich war auch mal mutig und hab mich bei 270km/h in den wind gestellt. muss sagen, reist ganz schön an den armen. gut, bin bei 1,80m & 88kg und Fussball+Kraftsport auch kein schwächling....aber das hab ich nur gemacht um des abbremsens willen.

    ....und vor dem abbremsen und mutig-aufstellen stand eine 299km/h auf tacho bei 11000U/min. Und ich hab nur nen leo als technisches zubehör dran.

    aber tacho geht ja nicht weiter weil seit paar jahren ja kein mopped mehr als 300km/h fahren darf (Abmachung der Hersteller aus aller Welt---Klugscheißermodus aus)....aber bei meiner waren noch circa 400Umdrehungen drin...da hatte mich aber der mut verlassen ;(

    Uhhh, ich glaub ich hab da ne besonders fixe blade erwischt 8)


    grüße, oo7

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • ja das schaffe ich bin heute 220 im stehen gefahren aber hände am lenker das einzige problem was ich habe ist der kopf da is ne ganz schöne last drauf wenn man ne original scheibe dran hat

    :respekt:vor grün :respekt:kawa heizen war geil

  • das is normal, woll?!

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.(StGB §§ 328 Abs. 2. Nr.3)

  • also meine blade war letztes jahr noch orginal. und da habe ich locker 299 geschaft...
    (na gut mit 60 kg fliegengewicht und 1.78 größe sollte das kein problem sein... halte ich jetzt den gewichtsrekord? 8) )

    und mit meiner süssen (gleiche größe und gewicht, sind wir auf 275 gekommen... ich hab dann gemerkt das die hände um meinen bauch sich ganz langsam entfernten... da hab ich dann mal lieber das gas weggenommen, bevor ich wieder single bin :dumdiedum: )

    :good posting:

    Einmal editiert, zuletzt von Biker_Steffen (7. Mai 2006 um 00:11)

  • 296 laut Tacho wenn ich auf der Autobahn fahre. Was beim Prüfstand der Tacho angezeigt hat, das qweiß ich nicht.

    =) - Immer am Limit!!!! =)

    :lol: - Geht nicht, gibts nicht! Und was nicht geht, wird geschoben! :lol:

    O<- Also am Öl kanns ja ned gelegen haben, war ja keins drin! O<

  • na dann ist meine mit mir ja nich die langsamste hihi 298 einmal erreicht im original zustand is ja schon was

    aber was mich stutzig macht ist doch die starke windabhängigkeit da ist sie doch sehr empfindlich
    was so ein kleiner rucksack für folgen hat hätte ich nie gedacht

    :respekt:vor grün :respekt:kawa heizen war geil

  • Heute auf der BAB 280 km/h laut Tacho (42 Stealth, Speedohealer) bei 10.000 U/min.

  • Zitat

    Original von karldergaul
    Heute auf der BAB 280 km/h laut Tacho (42 Stealth, Speedohealer) bei 10.000 U/min.


    das kann ich auch nur bestätigen...das 42er nimmt nicht wirklich viel an höchstgeschwindigkeit........komisch... (-:

  • Erst mal einen schönen guten Abend allerseits.


    Waren dieses Wochenende sehr viel unterwegs und natürlich auch mal auf der Autobahn ( A 10)

    2 X 2006er in Rot und bei beiden stand ne bequeme 299. auf dem tacho.

    Mein Spannemann hatte ein Navi angebracht, und das zeigte Sage und schreibe 293 ( Navi soll am genausten sein) als ich ca mit 3kmH vorbeiging. Ich bin 175 cm groß und er 193, beide waren wir hinter der Scheibe total zusammengefaltet. Aber es hat mal Spaß gemacht.

    Insgesamt waren wir 135 km auf der A 10 mit einen Schnitt von 225 ( laut Navi) dann sind wir schnell runter, denn da kam die Tankanzeige, na ja und der Reifen?
    Natürlich fast wie neu :tougue: ?( Mein gott hat der gelitten.

    Faszit: Ne schöne Landstraße ist halt eben viel mehr wert.


    In diesen Sinne : Frieden für Alle und ne gute Nacht