Bilder Stammtisch 06.09.02

  • Könnten wir bitte beim nächsten Stammtisch irgendwo hingehen, wo es Strohhalme gibt und ich meinen Helm auflassen kann????

    Zitat ungenannte Frau mit Fotoapparat: Setz Dich neben mich, dann kommst Du nicht auf´s Foto...
    Zitat Ende.

    Ansonsten (bis auf meins) sehr schöne Fotos. Frage mich nur, wie robust Deine Kamera sein muß, damit da alles drauf hält was Du "abschießt".

    Gruß
    Vancouver

  • Ja ich sehe schon.....
    An so schöne und gute Fotos werde ich wohl nie drankommen.

    Pinze >Du bist und bleibst unser Starfotoparatzin!!!!!! :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Zitat

    Original von pöppi
    Ja ich sehe schon.....
    An so schöne und gute Fotos werde ich wohl nie drankommen.

    Pinze >Du bist und bleibst unser Starfotoparatzin!!!!!! :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

    Da hilft nur üben, üben, üben - und mir bleibt die Hoffnung, daß dann 1. mal ein paar mehr Bilder mit Pinze und 2. ein paar weniger "asymetrische" (Ausdruckklau bei Shawaii (-::nono:(-: ) mit mir hier auftauchen :D:);)

    Grüße
    Vancouver

  • Wie hat Pinze doch so schöööööööööööööööön in Pöppis Karte geschrieben?????????????

    Die Rache wird mein sein............??? Pöppi

    Hat er doch schließlich jetzt dank vieler lieber Menschen eine eigene Digicam.

    Das wird in Zukunft nach so einem Stammtisch lustig, dann haben wir nicht nur 4-5 sondern 10-20 Seiten, dann komm ich hier gar nicht mehr nach.


    Gruß Mel

    Die ihre XS in die Leitplanke geschrottet hat......grummel