Wie funktioniert die HISS Lampe im Cockpit?

  • Habe mir heute eine Fireblade angeguckt, was mir auffiel ist, der Schlüssel steckte aber die HISS Lampe gab keinen mucks von sich, hab den Schlüssel dann mal raus gezogen auch nichts, kein blinken der Lampe oder sonst was. Wenn ich sie auf Zündung drehe geht der Motor an aber die Lampe im Cockpit sagt nichts.

    Wie kann das?

  • Zitat

    Original von Paninaro
    Habe mir heute eine Fireblade angeguckt, was mir auffiel ist, der Schlüssel steckte aber die HISS Lampe gab keinen mucks von sich, hab den Schlüssel dann mal raus gezogen auch nichts, kein blinken der Lampe oder sonst was. Wenn ich sie auf Zündung drehe geht der Motor an aber die Lampe im Cockpit sagt nichts.

    Wie kann das?

    "eine Fireblade" iss wieder mal SEHR präzise... :perfekt3:

    1. ... bei der SC44 leuchtet im ausgeschalteten Zustand nix....das muß so!
    ....bei neueren Modellen ab SC 50 kann man das "typische warnende rote Blinken" an und ausschalten...soviel ich weiß

    2. ... steck man den Schlüssel rein und dreht die Zündung an, sollte die Lampe für kurze Zeit grün aufleuchten und dann wieder ausgehn.... und "mucksen" oder "sagen" tut die LAMPE eh net, ansonsten wär da ne Hupe oder nen Sprachcomputer montiert...für Blinde oder Michael Night.... z.B.! :D

    Am Arsch die Räuber....

    daywalkeRR :mh:
    Carpe Noctem!