Ghostrider die Lusche

  • Hab so ne Aktion beim ghostie noch nicht gesehen:

    ------->Hier klicken<--------

    Müsst aber bis zum ende gucken

    ...Aber mit der Vernunft ist es so eine Sache.
    Sie führt praktisch immer in die lauwarme Mittelmäßigkeit.
    In einem von zahnloser Besonnenheit gelähmten Land ist es wohl eine der letzten Freuden,
    wenn mal wieder einer richtig vom Asphalt brennt...

  • schlecht gemacht ist es ja nicht...

    wenn er mit nem Wheely gefahren wäre wär´s besser gekommen...
    Die hatten sich ja eh abgesprochen das der Bikepilot sich auf die weisse Linie fixiert... weil sonst hätte der nämlich mal gar nix nix gesehen zumindstens nicht die Lücke dazwischen...

    Doch nett... aber nen zweiter Wheely wäre schon beachtlich gewesen...

  • Zitat

    Original von huetue
    ist doch gestellt :kotz:

    klar ist das gestellt... sieht man ja auch daran das die lkws jeweils ganz am rand ihrer fahrbahn fahren. aber dadurch ist es ja nicht weniger gut... also mit knapp 300 duch 2 lkws zu fahren... die wohl selbst nochmal 80 fahren, also mit umgerechnet 380kmh durch ein 1m breites loch fahren finde ich schon respekt voll....

  • Zitat

    Original von n1maddin

    klar ist das gestellt... sieht man ja auch daran das die lkws jeweils ganz am rand ihrer fahrbahn fahren. aber dadurch ist es ja nicht weniger gut... also mit knapp 300 duch 2 lkws zu fahren... die wohl selbst nochmal 80 fahren, also mit umgerechnet 380kmh durch ein 1m breites loch fahren finde ich schon respekt voll....

    falsch gerechnet ;) ;) ;), 220 kmh durch ein 1m breites Loch, wenn Sie Dir mit 80 entgegen kämen, wären es relative 380. Trotzdem nicht weniger spektakulär :mad:

    Gruss
    Thoralf

  • Zitat

    Original von Salomon
    am ende des vids faehrt er doch auf die lkws zu . . .

    mfg
    christoph

    autsch , ich :tougue: :tougue: :tougue:

    das passiert wenn man nicht zu ende schaut


    Ok, ich gebs zu :ich_bin_dumm::oh_man:

    aber jetzt steh ich dazu und editier nicht da oben, Gegendarstellung siehe hier. :dumdiedum: :D :D :D :D

    Gruss
    Thoralf

  • Das ist der Ghostrider!!!

    Teil 4: Ghostrider goes undercover


    in dem teil baut er eine gixxer k5 als polizeimotorrad um. und ja, es ist gestellt mit den lkw`s, da er ja danach in entgegengesetzter richtung das gleiche macht.

    in dem video verfolgt er mit polizei-k5 auch eine streetfighter R1, bis dieser aufgibt und er ihm dann auf den helm klopf und ihn lobt.
    sowie ein rennen mit einem bmw z3-m3 coupe. -----sieht man, ist ALLES gestellt.


    ...aber fahren kann er, auch wenns nicht rechtens ist :]


    oo7

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Zitat

    Original von Crusader_007

    ...aber fahren kann er, auch wenns nicht rechtens ist :]

    naja hat man ja auf der NS gesehen wie Schlecht er in Kurven fahren kann :oh_man:

  • wer einige beiträge meinerseits zum ghostrider gelesen hat, der weis, dass ich von ihm nichts halte. also nicht falsch verstehen. das video von der NS hab ich nihct gesehen & den teil wo er den stunt macht hab ich beim kumpel geschaut.


    oo7

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Ich find den Typ genial!
    Der verdient Millionen mit seinen Filmen und das ist ihm doch scheißegal ob sich wer darüber aufregt oder nicht!

  • Zitat

    Original von bipofredy
    Ich find den Typ genial!

    wäre gespannt ob du den hirnamputierten immernoch genial findest wenn er bei dreharbeiten zu "ghostrider visits the schluchtenkackers" deine frau und deine kinder totfahren würde..... :tougue:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Finde es auch zu heftig was er da immer abzieht, aber fahren kann er, daran besteht kein zweifel.

    Und noch nen Kommentar zu seiner Fahrt auf der Nordschleife - er fährt die runde in glaube ca. 8:30 min oder sowas in der art. Also Hut ab, schließlich hat der dort keine streckenkenntnis und fährt die NS "zum ersten mal"!

    Würd drauf wetten das dass hier keiner packen würde! Als ich das erste mal dort gefahren bin warens bestimmt was um die 10 minuten!

    Bei einer 600er denkst du ans schnell fahren, bei einer 1000er nur ans Überleben!

    Einmal editiert, zuletzt von SAiMeN (21. Mai 2006 um 00:05)

  • da stand ja auch "stunt" und normalerweise findet ein stunt unter profibedingungen statt, was heissen sollte, abgesperrte strasse, genaue planung wer wann wie fährt...
    ich find es schon eindrucksvoll, wie er es schafft viel kohle zu verdienen...
    was nicht heisst, dass ich ihn respektiere, denn dazu dürfte er nicht andere leben gefährden!