• Die Firma SITI empfiehlt ihre Stiefel mit SCOTTCHOILER auszurüsten um eine unzumutbare Belästigung durch quietschende Gelenke zu vermeiden. Erste Langzeittest konnten im Schwarzwald und im Donautal erfolgreich abgeschlossen werden. Ungeklärt ist jedoch noch eine Geruchbelästigung, die nach dem ausziehen der Stiefel auftritt. Hierzu werden noch Öle anderer Hersteller außer Gastrol getestet.

    Stilftunk Wahrentest

  • Spritzt der auch? ?(


    Für das Installieren des "Unterdruckanschlußes" kannst du die Hilfe der Uro-Abteilung in Anspruch nehmen, die kennen sich damit aus! Soll aber sehr unangenehm sein...

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • ach das ding da unten ist der befestigungszapfen für den scotti....und ich überleg schon 38 jahre was ich damit soll :legweg: stenz.......ich danke dir (-:

    das näxte mal probieren wir dann die befestigung mit kabelbinder....ich hab mir das mit den schrauben nochmal überlegt :mad: .

    öl im schuh ist gut gegen fusspilz und schweissfüsse.....isch schwöre :D

    gruss
    nail